Ein Freund hat seine Badehose vergessen, haben nackt gebadet. Wir sind Jungs und 12 Jahre alt. Ps: haben im Garten gebadet Ist das pervers?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es pervers sein???

Hat es euch gestört ???

Selbst wenn ihr euch gegenseitig befummelt hättet, wäre es nciht pervers.
Der Ausdruck "pervers" wird in meinen Augen viel zu oft verwendet, und dann vor allem im falschen Zusammenhang.

Ja total pervers. Ich schätze mal die ganzen Frauen und Männer die in den Umkleidekabinen & Duschen zBs. im Fitnesscenter nackt rumlaufen & vorallem duschen sind auch pervers? 😅