Ein Freund hat mir gesagt wenn mein pc hängt soll ich denn Ordner System32 löschen dann wurde mein Bildschirm wie geht's weiter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du den Ordner löscht ist Windows nicht mehr zu gebrauchen. Also neu installieren von USB Stick aus oder mit der original cd 

Installiere Windows neu.

Er hat ja gefragt wie es weitergeht.

Also nachdem System32 gelöscht wurde, kommt format c: und danach dann den PC aus dem Fenster auf nen Porsche werfen.

Der Porsche ist wichtig, da man ansonsten Geld hat für nen neuen PC ^^ xD

Da hat dein Freund dich wohl sehr hart drangekriegt ;/

Das ist der Systemordner sprich du zerstört Windows damit :/

Musst das System neu drauf installieren ..

Wenn du mit dem problembehafteten Windows nicht klarkommst, ist es eine vortreffliche Lösung, die DVD aus einer Linux Zeitschrift zu booten um das problemfreie (eigene Erfahrung) Linux Betriebssystem als Vollversion kostenfrei zu nutzen und zu installieren. In der Grundinstallation von Linux sind alle Programme enthalten, die ich benötige.

Unter Linux wirst du keine ruinöse Tipps von "Freunden" zur Problembehebung mehr benötigen - das sagt auch Professor Albrecht:

Tolle Freunde hast du ... :)

Was möchtest Du wissen?