Ein Freund hat mich in ins Kino eingelade: Irgendeine Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Davon könntest Du schon ausgehen, vlt. ist er zu schüchtern es Dir zu sagen und versucht es auf diesem Weg, wünsche Euch viel Spaß bei diesem Film!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amdros 09.05.2010, 14:36

Danke Dir für's Sternchen

0

Naja . Ich hab auch nen Freund. Das ist ein bester freund und ich geh mit ihm auch ins Kino. Also geh doch einfach hin. er ist 12? dann wird es für ihn bestimmt keine richtige bedeutung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat niemand anderen gefunden, der mit ihm in den Film gehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß denn alles immer eine tiefere Bedeutung haben? Außerdem:ich frag mich echt,wie wir ohne Internet und Handy unsere Jugend gepackt haben,weil wir nicht wegen jedem Pieps die ganze Welt fragen mußten,sondern die Situation alleine gemeistert haben.Er will einfach nur in´s Kino,und das halt nicht allein!Und da Ihr befreundet seid,fragt er Dich eben.So einfach kann das sein!Sollte dann doch mehr dahinter stecken,wird er es Dir schon zu verstehen geben.Oder hier in GF eine Frage stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauli1965 09.05.2010, 14:38

DH !

0
AnniTheShadow 09.05.2010, 19:53

ja aber er is ja nicht so der typ für libesfilme, eher action mit viel blut, und als er mic mal gefragt hat wie die tibute von panem 2 heißt, hat er gesagt: Bäh voll ekelig(das buch heißt gefährliche liebe)

0

Ich denke schon. Denn das ist ja kein Actionfilm sondern ein liebesfilm( mit Romantik).

Gruß TGV.

PS: Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?