Ein Freund hat mich gefragt, ob ich sauer auf ihn bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!
Ohjee, die Situation hört sich echt ganz schön sch*iß.e und schwierig an, aber du musst da wohl oder übel durch. Und zwar wird das Beste sein, wenn du das tust, indem du sowohl deiner Freundin, als auch deinem Kumpel die Wahrheit sagst. Sprich jeweils mit den Beiden, Nimm Sie zur Seite und sag: Hey, ich muss mit dir reden...ich hab ein bisschen Angst davor mit dir darüber zu sprechen, aber ich muss es tun, weil du mir sehr wichtig bist und ich dich nicht verlieren möchte......" 
Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher!:)

LG, Franninchen :)) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yui123
29.05.2016, 21:13

Danke ^^

1

Also deine Freundin muss sich gar nicht aufregen!

Sie hat ihm eine Abfuhr erteilt, dann darf sie nicht eifersüchtig sein..

Sag ihm, dass du ein wenig aufgebracht bist und "Zeit zum Nachdenken" brauchst.. Das machen alle Mädchen so, glaub mir und dann würde ich ihm aber auch vergeben, weil er kann ja nichts dafür, in wen er sich verliebt..

Sei einfach für ihn da. Wenn du ihn liebst, dann sorge dafür, dass es ihm gutgeht. Aber lass dich nicht ausnutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir was an deinem Kumpel liegt dann bringe im sachte bei warum du sauer bist, du musst ihm ja nicht sagen das du in ihn verknallt bist oder so. Und deine Freundin muss damit klar kommen im wen du verliebt bist, sonst hat sie dich als Freundin nicht verdient. P.S. Ich bin auch ein Teenie und verliebt, ich finde das nicht schlimm und auch ernst zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?