EIN Freund hat mich auf Droge angefasst?

5 Antworten

Ich finde zwar auch das herkömmliche "Drogen", also Alkohol, keine Entschuldigung dafür ist, da man in diesem Moment sich selbst noch steuern kann.

Jedoch gilt dies bei solchen Drogen die ihr genommen habt nicht mehr. Die Hemmschwelle verschwindet mehr als beim Alkohol. Natürlich war ihm egal ob du abblockst bzw natürlich hat er es nicht kapiert. Es lag an den Drogen. Die machen einen anderen Menschen aus einem. Tief drinnen findet er euch anziehend (aber das tun die meisten Männer) und das kam aus ihm raus. Auch wenn es übrigens an der Droge lag hat er es selbst zu verantworten. Du solltest ihn lieber anzeigen. Auch wenn rauskommt das ihr Drogen genommen habt. Wäre zusätzlich zu eurer eigenen Sicherheit.

Ich hoffe sehr du nimmst diese Droge nicht mehr. Schon mancher starb daran. Sie sind sehr gefährlich. Vll kannst du mir aber verraten wie man so dumm sein kann und sie auf eigene Gefahr nimmt. Denkt ihr da nicht an das Risiko? Denkt ihr es passiert schon nichts? Oder ist euch der Tod egal?

Cannabis senkt keine Hemmungen... Im Gegenteil man wird vorsichtiger

Also bitte in der singular reden auf das Xanax bezogen

0
@Lacrimis92

Oh sry. Ja hatte mich jetzt nur auf Xanax bezogen. Danke für die Verbesserung :)

0

Ein "Freund" war das sicherlich nicht. Eher eine arme Wurst. Wenn du strafrechtlich vorher nicht in Erscheinung getreten bist und von Drogen Abstand nimmst, hast du keine empfindliche Strafe zu befürchten. Du solltest dieses Subjekt aufjedenfall Anzeigen. Vertraue dich deinen Eltern an, lass dich von deiner Freundin dabei unterstützen. Gemeinsam solltet ihr unbedingt zur Polizei. Lass es bitte auf gar keinen Fall ins Leere laufen, sei stark! Auch wenn es sich einfacher gesagt als getan anhört.

Ich kann verstehen, dass du darüber tief getroffen oder sogar geschockt bist. A b e r selber Schuld. "Gelegenheit macht Diebe" Trage die Verantwortung dafür, dass du nicht besser auf dich aufgepasst hast. Aus dieser Erfahrung kannst du nur lernen.

Der Konsum ist nicht illegal das wird die Polizei gar nicht interessieren! Also zeig ihn an!

Tya, tun kannst du nichts. Dummheit muss eben bestraft werden. Solch ein Drogenkonsum ist nicht aus spaß illegal.

Wenn du eine Frau gegen Ihren Willen anfasst, ist es okay, weil Sie unter Drogen war? Also den Paragraphen zeig mir mal bitte.

Schwachsinn!

0

Der Drogenkonsum ist absolut legal! Es gibt keinen illegalen Konsum!

0

Was möchtest Du wissen?