ein freund hat mein ceranfeld ausversehen kaputt gemacht & er hat aber keine versicherung wer zahlt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn er keine versicherung hat dann könnte er es so bezahlen.. macht er dieses nicht kannst du das geld durch einen anwalt einklagen..die frage ist nur hat er überhaupt geld, wenn er noch nicht einmal eine Versicherung hat!? so ein änliches problem hatte ich auch schon mal.

danke für die schnelle antwort, er hat zwar eine arbeit aber auch niocht grade viel geld & da es ja ein freund ist würde ich das ungerne über einen anwalt laufen lassen :S dann werde ich mich nochmal mit ihm zusammen setzen müsen wie wir das problem lösen ob er es abzahlt oder wie auch immer :S

0
@romy2012

das verstehe ich. das möchte wahrscheinlich niemand gerne. ich weiß ja nicht um welchen betrag es sich dort handelt.. aber es wäre auch nicht schön wenn du auf den kosten hängen bleibst. aber vielleicht wäre es ja wirklich möglich das er es in raten abbezahlt. aber selbst da mach einen vertag. viel glück :)

0

Was möchtest Du wissen?