Ein Freund gesteht einem seine Liebe. Man weiß nicht über seine eigen Gefühle wirklich bescheid ! WAS TUN ?

...komplette Frage anzeigen My Feel - (Liebe, Freunde, Verunsichert)

2 Antworten

Das kann niemand für dich beantworten - keine Interpretation ist eine verlässliche.

Wer ist "man"? Ich rate dir, "ich" zu sagen, wenn es um dich selbst geht, statt mit "man" eine Distanz zu dir selbst zu schaffen, als ginge dich das Problem nicht wirklich etwas an und als seist du nicht ganz und gar zuständig.

Allein von "ich" zu sprechen, kann dich dir selbst und deinen Gefühlen unter Umständen schon näher bringen.

Im übrigen kommt es auch gar nicht so sehr darauf an, äußerliche Definitionen zu finden, "Liebe", "Freundschaft", "ein bisschen Liebe" ...

Leb das Leben und probiere es aus. Dann merkst du, womit du dich wohlfühlst und womit nicht. Mann kann das Leben nicht theoretisch leben, indem man es benennt.

Also probiere es, lebe, und spüre nach, wie du dich damit fühlst. Enstsprechend gestaltest du dein Leben, deine Beziehung, deine Freundschaft weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über deine Gefühle weißt nur DU allein bescheid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?