Ein Freund geht für 6 Monate nach Amerika. Was schenkt man ihm zum Abschied?

3 Antworten

Wenn er auf Gummibärchen/Haribo steht, dann gib ihm das mit - gibts in den USA nicht so viel und wenn nicht so gut (obwohl auch Haribo draufsteht...) und teuer. Ansonsten würde ich auch einen Anhänger oder einen Stein schenken (es gibt doch so Glückssteine mit verschiedenen Bedeutungen, da gibt es auch welche, die Glück auf Reisen bringen sollen). Oder ein kleines Album (viell. mit Bildern) in das alle Freunde etwas zum Abschied reinschreiben können.

vielleicht ein schönes foto von euch beiden mit einem selber gebastelten bilderrahmen, mit erinnerungen an gemeinsame erlebnisse wie zb kinokarte ect

Ein Selbstgebastellten Kalender für die 6 Monate. Und pro Tag steht da ein Spruch oder ein Bild oder eine Erinnerung, wie z.B. E-Mail schreiben oder anrufen!!! So wird er sich jeden Tag an dich erinnern! :)

Was möchtest Du wissen?