Ein Freund geht für 6 Monate nach Amerika. Was schenkt man ihm zum Abschied?

2 Antworten

Wenn er auf Gummibärchen/Haribo steht, dann gib ihm das mit - gibts in den USA nicht so viel und wenn nicht so gut (obwohl auch Haribo draufsteht...) und teuer. Ansonsten würde ich auch einen Anhänger oder einen Stein schenken (es gibt doch so Glückssteine mit verschiedenen Bedeutungen, da gibt es auch welche, die Glück auf Reisen bringen sollen). Oder ein kleines Album (viell. mit Bildern) in das alle Freunde etwas zum Abschied reinschreiben können.

vielleicht ein schönes foto von euch beiden mit einem selber gebastelten bilderrahmen, mit erinnerungen an gemeinsame erlebnisse wie zb kinokarte ect

Was Arbeitskollege zum Abschied schenken?

Mein Arbeitskollege, hat nun 18 Monate in unserem Betrieb gearbeitet. Da er sich nun weiterbilden möchte, verlässt er uns. Er ist 20 Jahre alt und arbeitete im Bereich Lagerlogistik. Ich und drei andere Personen wollen ihm etwas zum Abschied schenken, dass er uns und die Zeit beim Arbeiten nicht vergisst.

Ich würde mich auf 40-50€ festlegen und es soll schon etwas mit guter Wirkung haben, also nicht irgendein Gutschein. Ich habe mir schon überlegt, ein Foto von uns allen zu machen, weil wir uns schon alle sehr gut verstanden haben. Habt Ihr Ideen? Alle sind willkommen :) Vielen Dank!

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für den besten Freund

Hey.. Mein bester Freund fährt im Februar für ein Jahr nach Südafrika. ;/

Was könnte ich ihm zum Abschied schenken? Es könnte auch sein, dass ich ihn danach nicht mehr sehe, da er eventuell umzieht :/

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was schenken zum Abschied? Auslandsjahr

Eine Freundin von mir macht bald ein Auslandsjahr in Amerika und es wird eine Überraschungsparty stattfinden. Aber ich habe leider keine Ahnung was ich ihr zu diesem Anlass schenken sollte, damit sie mich "nicht vergisst" :D. Also irgentwas cooles. Habt ihr vielleicht Ideen? (Sie ist 15 und wird bald 16, falls das weiter hilft)

...zur Frage

Öffne mich wenn Ideen?

Hey,
Unsere Freundin geht für 1Jahr nach Amerika und wir wollten ihr zum Abschied so Briefumschläge schenken auf denen zb steht: öffne mich, wenn wir dir fehlen und dann ist ein Bild von uns im Umschlag.. hat noch jemand Idden?

...zur Frage

was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken mit dem ich erst 2 Monate zusammen bin?

Ich hab keine Idee was ich meinem Freund zmúm Geburtstag schenken soll. Ich hab mit meiner Besten Freundin schon so lange gegrübelt was ich ihm schenken kann. Sie kam auf die Idee, dass ich ihm ein Bild von mir schenken soll aber was noch? Ein Perfüm? oder doch was anderes? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?