Ein freudlicher Gildenrauswurf? Guild Wars 2

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machs einfach! Auf den Servern laufen so viele rum! Ich bezweifle, dass du ihn in Game wieder siehst! Und Gilden gibt es auch wie Sand am Meer! Er wird schnell eine neue finden! Mach dir nicht zu viele gedanken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josy2k7
12.02.2015, 02:33

Und BTW wenn du ihn nicht in der Gilde haben willst, soll er trotzdem noch mit euch rumhängen?

Das wird nicht funktionieren! Ganz oder gar nicht! Wenn er Gildenlos ist wird er von anderen eingeladen, und eine finden, die ihn so mögen wie er ist und dann wird er iwann keine Zeit mehr für euch haben

0

Na eben genau das... Nämlich, dass dieser Spieler auf Grund seines Alters leider nicht in die von dir angestrebte Altersstruktur passt.. Du gern mit ihm/ihr gespielt hast, jedoch die Gruppe im Schnitt eben viel älter ist und du eben eine Gruppe mit älteren Spielern aufbauen/haben möchtest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?