ein Fremder verwendet meine wohnanschrift aber nicht meinen namen was muss ich jetzt tun ?

4 Antworten

Die Annahme verweigern und als unbekannt zurückschicken an den Absender. Also, einfach in den nächsten Briefkasten werfen ohne erneut zu frankieren.

Wie kommst Du darauf bzw. hast Du das bemerkt?

Bitte erläutere mal deine Frage etwas genauer.

was heißt: handeln in fremden Namen und in fremder Rechnung?

könnt ihr mir des erklären bitte :D

...zur Frage

Wurde von meiner Wohnanschrift abgemeldet was tun?

Hallo zusammen ich (W21) berufstätig  wurde an meine Wohnanschrift von meiner WG Mitbewohnerin abgemeldet und dann habe ich eine Steuerklasse 6 bekommen ich hatte aber eine 1 weil ich von der Staat als unbekannt gemeldet wurden bin und ich weis jetzt nicht wo ich mich anmelden kann

Danke im Voraus 🤙

...zur Frage

Fremder hat was bei PayPal abgebucht, was tun?

Hallo, Jemand hat sich auf meine Kosten ein Spiel (45€) über PayPal gekauft. Kann ich das Geld irgendwie zurückfordern? Ich habe seine E-Mail Adresse und den Namen.

...zur Frage

muss ich bei einem brief meinen wohnort angeben?

Guten Tag,

muss ich meine wohnanschrift angeben auf einem brief das dieser an´kommt wo ich ihn hinschicken will ?

Grüße

...zur Frage

wohnanschrift auf englisch

hey leute ich habe bei ebay ein kleid aus london gekauft und muss dem käufer meine adresse mitteilen ich wohne in berlin wie schreibe ich den jetzt auf englisch meine postleit zahl auf aber so damit der käufer versteht was damit gemeint ist bzw was das bedeuten soll???

...zur Frage

Mysteriöse Sonderzeichen

Bei Steam werden öfters mal so verrückte Zeichen im Namen verwendet. Ich hab auch schon Sonderzeichen gegooglet, bin dort aber nur auf so Sachen wie ein kleines Herzchen gestoßen und möchte den ganze Namen in einer anderen Schriftart. Hab ich einfach den falschen Suchbegriff verwendet oder was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?