ein Fremder verwendet meine wohnanschrift aber nicht meinen namen was muss ich jetzt tun ?

4 Antworten

Wie kommst Du darauf bzw. hast Du das bemerkt?

Die Annahme verweigern und als unbekannt zurückschicken an den Absender. Also, einfach in den nächsten Briefkasten werfen ohne erneut zu frankieren.

Bitte erläutere mal deine Frage etwas genauer.

wie schreibe ich eine adresse von deutschland in eine amerikanische um?

wie schreibe ich z.B die adresse "mustermannstrasse 40/2/14" in eine amerikanische um. 40 ist die hausnummer 2 die stiege 14 die türnummer

bräuchte es für die supreme seite weil ich da sachen bestellen möchte aber sie nicht die form mit slash nicht akzeptieren. danke im voraus!

...zur Frage

Jobcenter akzeptiert andere Meldeadresse als Wohnadresse?

Ich möchte gerne weiterhin in meiner Wohnung wohnen bleiben für die das Jobcenter auch Miete zahlt, aber aus bestimmten Gründen offiziell beim Bürgeramt eine andere Meldeadresse angeben. Wenn das Jobcenter mitbekommt, dass meine Meldeadresse nicht die Wohnadresse ist, könnten die damit Probleme haben? Wie und wann würden die das überhaupt merken?

...zur Frage

was heißt: handeln in fremden Namen und in fremder Rechnung?

könnt ihr mir des erklären bitte :D

...zur Frage

Wurde von meiner Wohnanschrift abgemeldet was tun?

Hallo zusammen ich (W21) berufstätig  wurde an meine Wohnanschrift von meiner WG Mitbewohnerin abgemeldet und dann habe ich eine Steuerklasse 6 bekommen ich hatte aber eine 1 weil ich von der Staat als unbekannt gemeldet wurden bin und ich weis jetzt nicht wo ich mich anmelden kann

Danke im Voraus 🤙

...zur Frage

muss ich bei einem brief meinen wohnort angeben?

Guten Tag,

muss ich meine wohnanschrift angeben auf einem brief das dieser an´kommt wo ich ihn hinschicken will ?

Grüße

...zur Frage

wohnanschrift auf englisch

hey leute ich habe bei ebay ein kleid aus london gekauft und muss dem käufer meine adresse mitteilen ich wohne in berlin wie schreibe ich den jetzt auf englisch meine postleit zahl auf aber so damit der käufer versteht was damit gemeint ist bzw was das bedeuten soll???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?