Ein fremder Mann hat mich auf der Straße angeschprochen bin ich gefährdet entführt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zu wenig informationen um hier eine vernünftige antwort zu geben. wie alt bist du? mädchen/junge? wann hat der mann dich angesprochen? was hat der mann gesagt?

Selbstverständlich, aber nicht von Menschen sondern von Ausserirdischen die dann Experimente an dir durchführen....

Meine Güte... Man ist nicht entführungsgefährdet nur weil man mal angesprochen wird.

Das ist doch schon reichlich paranoid...

Was hat er denn gesagt?

Wenn mich alle Menschen, die mich ansprechen gleich entführen wollten, dann wäre ich nur noch sehr selten zu Hause!

Na ja, wenn er Dich nach dem Weg oder der Uhrzeit gefragt hat, brauchst Du Dir eher keine Sorgen machen...

Wenn er Dir aber konkret gesagt hätte, dass er Dich entführen möchte, solltest Du schon zur Polizei gehen... ;-)

Verwirrt hat mich übrigens Deine andere Frage, wie meinst Du das ?


Frage von EinUnbekannt, 10.07.2015

Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar ich fühle mich einbischen blöd und will wissen wie ich kluger werde?

Nein du bist nicht gefährdet wenn dich jemand nach dem Weg, der Uhrzeit oder dem Datum frägt...

isso ..hahaha

0

Nein wenn Du es rechtzeitig der Polizei und den Eltern sagst

Ernsthaft? Man soll zur Polizei rennen nur weil man mal angesprochen wird? Ich hoffe doch mal dass das ironisch gemeint war...

0

Nicht alle Menschen schotten sich aus Angst vor sozialen Kontakten mit Ohrstöpseln und Sonnenbrillen ab.

Es gibt Menschen, die ganz normal analog kommunizieren.

Das ist nichts Schlimmes und auch nicht ansteckend.

Hey also das müssten deine Eltern noch am besten wüssten frag sie mal aber es komm drauf an : Was hat er dich denn gefragt?

Was möchtest Du wissen?