Ein freier Wunsch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frieden auf der Welt. Also kein Mobbing oder so was in der Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich damit aus und kann gut helfen, denke ich...

Ich wünsche mir das mein Opa wieder gesund wird. Er hat seit zwei Jahren eine schwere Krankheit die unheilbar ist und schafft es wahrscheinlich nicht mehr lange. Ich würde sterben dafür, dass er lebt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Meinung oder gleiches Problem

Bitte

1

Ich würde wohl, mit dem Wissen von heute, in meinem jüngeren Körper aufwachen wollen. Ich bin nur nicht sicher in welchem Alter. Wahrscheinlich so mit 13.

Ab da gab es so die ein oder andere Chance die ich nicht genutzt habe. Sei es aus Angst oder Selbstzweifel.

Da geht es mir eigentlich nur um zwischenmenschliches. Lotto Zahlen oder Sportergebnisse zum wetten, wären mir garnicht mal so wichtig.

Als hätte ich geantwortet...☺️👍

2

In Tests immer die volle Punktzahl erziehlen

Das Meine Eltern und mein Bruder gesund bleiben, und Spaß im leben haben

Das ich später meinen Eltern das zurückgeben kann was sie für mich opferten.

Einen treuen, attraktiven Freund, der etwas größer ist als ich und 1-2 Jahre älter ist

Ok

0

Was möchtest Du wissen?