Ein frage zur vorhaut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann hast Du doch ein Luxusproblem.^^Ja,ändern könnte es sich nur dann,wenn Du unangemessene Spielchen treibst.Unangemessen sowohl von Deinem Alter her,wie auch dann,wenn Du beispielsweise Penisringe benutzen würdest,die Dir eine extreme Erektion bescheren würdest,Aufputschmittel die verschreibungspflichtig wären und für Dich sehr gefährlich sind.Dann könnte sowohl die Erektion nicht abklingen was extrem schmerzhaft wäre und wenn dann noch die Vorhaut einen Kragen bilden würde,wärst Du ein medizinischer,ja klinischer Notfall.Das alles vergisst Du bitte wieder.Es einmal gehört zu haben,schadet aber nicht.Liebe Grüße,alles Bestens bei Dir.In Deinem Alter wäre es schon ausreichend,wenn Du die Vorhaut im schlaffen Gliedzustand über die Eichel ziehen kannst,und bei der Versteifung keine Schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte sich das ändern? Willst du etwa, dass es sich ändert?

So wie du es beschreibst, scheint alles im grünen Bereich zu sein und hast keine Verengung. Es ist sehr unwarscheinlich, dass etwas passieren kann.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutFurzNr5
20.07.2016, 00:12

danke für die hilfreiche Antworten hat sehr geholfen

0

Hi. Eigentlich nicht wenn du "locker" schreibst. gab es nie eine Verengung ist es eigentlich nicht sehr Wahrscheinlich das was auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll sich denn da ändern?

Dass du sie nicht mehr hinter die Eichel bekommst?.

Wenn du deine Vorhaut benutzt,dehnt sie sich weiter aus,sie wird nicht enger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutFurzNr5
20.07.2016, 00:13

danke für die hilfreiche antwort

0

Hoffentlich nicht, denn das kann dann schmerzhaft werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei häufigem ornanieren nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?