Ein Frage zum CCleaner

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, er ist sehr nützlich. 66%
Nein kann er nicht, er wird von mir immer beim Aufräumen verwendet. 22%
Ja, bei mir sind Fehler aufgetreten. 11%
Was ist das??? 0%
Bei unvorsichtiger Nutzung ja, ansonsten nein. 0%
Ich halte nichts von solchen Programmen. 0%
Ja, er kann schlimme Fehler verursachen. 0%

11 Antworten

Ja, bei mir sind Fehler aufgetreten.

Die Gefahr besteht nicht in der Registryzerstörung, sondern im löschen von Deinstallationsroutinen, d.H. um Programme zu löschen (deinstallieren) muss man Umwege gehen. Nach dem Einsatz dieses und ähnlichen Programmen hatte ich immer Probleme. Zum Putzen der Registry ist dieses (und ähnliche) jedoch gut geeignet

Ich komme mit dem ccleaner nicht zurecht, jedesmal wenn ich den PC neu starte schreibt das Programm das noch keine Daten gelöscht worden sind . Aber ich sitze schon Tagelang und drücke dauf start. was mache ich falsch.?

Ich nutze den CCleaner seit Jahren.

Zuerst habe ich immer eine Sicherung der Registry gemacht, weil ich genau die gleichen Befürchtungen hatte. Aber CCLeaner arbeitet so zuverlässig, dass ich inzwischen auf diese Sicherung verzichte. - Hat nie Probleme gegeben. Tolles Programm !!

auch wenn mann die register errors loescht oder beheebt;;;wird dieses ja im pc gespeichert :::::soltte dann mal einmal etwas nicht mehr klappen kann mann zum letzten speicherpunkt zurueckgehen und von dort aus wieder starten::::ccleaner ist ungefaehrlich und hilft dem pc alte dateien die nur unnoetig platz brauchen zu loeschen::::ich benutze auch ccleaner und hatte noch kein einziges problem damit !!

Nein kann er nicht, er wird von mir immer beim Aufräumen verwendet.

Ich verwende den CCleaner regelmäßig und zerstört hat der genau gar nichts!

Nein, er ist sehr nützlich.

Nutze ich ständig sonst wäre bald Schicht im Schacht bei mir.

Nein, er ist sehr nützlich.

Nutze ich seit einem Jahr, ich hatte noch nie Probleme ;)

Nein, er ist sehr nützlich.

noch nie passiert.kannst ja vorher alles speichern

Nein, er ist sehr nützlich.

bei mir ist zumindest noch nichts schief gegangen!=)

Nein, er ist sehr nützlich.

Er ist super. Besser als Tune Up Utilities ;)

Nein kann er nicht, er wird von mir immer beim Aufräumen verwendet.

Der ist gut und löscht den Müll von der Festplatte

Was möchtest Du wissen?