Ein frage an die Mädels...

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo MiaRebeka

Das ist am Anfang normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz 14.05.2015, 09:34

Danke für den Stern

0

Keine Sorgen, besonders in den ersten Monaten kann es ganz normal sein, dass die Periode nicht regelmäßig kommt. Es braucht eine Zeit bis es sich einpendelt.

Heii:)

Am Anfang ist das total normal, wenn du deine Tage unregelmäßig bekommst. Bei mir war es auch mal so, dass ich zwei Wochen länger gewartet habe oder sie gar ganz ausgeblieben sind. Innerhalb der nächsten Jahre wirst du deinen Rythmus finden, aber bis dahin kommt deine Regel nicht immer pünktlich. Keine Sorge.

Lg:)

Bei mir kommt sie manchmal in vier und manchmal in acht wochen. es ist vollkommen normal, wenn sie nicht regelmäßig kommt :) ich freue mich immer wenn sie in acht wochen kommen :D

Die Regel ist am Anfang nicht REGELmäßig (<- Haha ne Spaß :P ) Also sie ist am Anfang nicht regelmäßig, es dauert eine Weile bis sie am selben Tag kommt (selbst dann können Verspätungen nicht ausgeschlossen werden, zb durch Medikamente, Stress,...)

Am Anfang kommt sie halt später, selten auch mal früher :)

Das ist völlig normal. In den ersten 1-2 Jahren ist es normal, dass die Periode noch nicht regelmässig ist.. :)

Meine tage sind auch total unregelmäßig. Ich hab sie jetzt schon 3 Jahre ist aber immer noch unregelmäßig. Der arzt sagte aber es sei normal also mach dir keine sorgen :)

Am Anfang ist die Regel oft unregelmäßig, mach dir keine Sorgen :-)

Du glaubst, dass du sie hattest? :D Das sieht man doch

Keine Sorgen, am Anfang ist das normal. Sollte es dir trotzdem nicht ganz geheuer sein, kannst ja trotzdem zum FA gehen :)

Ich hatte am anfang auch meone tage zwei/drei monate nicht und dann wieder Alles normal ♡

wie lang ist es denn her? bei mir wars anfangs von 2 bis 15 wochen alles drin, keine sorge^^ das REGELt sich mach 2 jahren

Die kommen am Anfang sehr unregelmäßig, bei mir dauerts manchmal 3 Monate :)

Das ist am anfang normal das regelt sichlles noch:)

Entweder, sie hat sich verschoben- normal- oder es war nur ne Zwischenblutung. Ne Krankheit haste nich ;-)

Danke das beruhigt mich

Was möchtest Du wissen?