Ein Floh mit nachhause gebracht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, wird so ein Tier-Floh sein von irgendeinem Wald-Tier. Ich glaub, die meisten davon sind eh nicht auf den Menschen übertragbar.

Kann sein,
Ich war schon etwas Kreuz und quer unterwegs. Also nicht immer auf den Normalen wegen. 

Jetzt juckts mich wie sonst was. Ich hab für den Mist, den ich mir jetzt wieder antuen muss eigentlich keine Lust. 

Hab eine Hauskatze daheim, hab jetzt auch Angst dass die überspringen. 

Ich glaube ich werde wahnsinnig.

0
@VoltarenGel

Also zumindest da kann ich dich beruhigen: Flöhe übertragen keinen Wahnsinn. ;)

0
@eieiei2

Also,

hab den ja geplättet. Er kam mir sehr "leer" vor. Also hat nix gesaugt. 

0
@VoltarenGel

Und den Wahnsinn übertragen die bei mir immer. Hab eine sehr schlimme Erfahrung mit denen gemacht. Meine Wohnung ist super sauber. Und den Wahnsinn, ich bin alleinlebend, alles zu putzen, alles waschen. Wochen lang. Dass kann ich nicht mehr. Kann mit diesem Gedanken einfach nicht schlafen. Von mir aus könnte mirne Spinne beim schlafen übers Gesicht laufen, alles okay. Aber kein Flo. Der ist die schlimmste Folter üerhaupt. Da werde ich als Mann zur totalen Memme. 

0
@VoltarenGel

Was denn für eine schlimme Erfahrung? Flöhe breiten sich doch nicht in der Wohnung aus, oder?

0

Was möchtest Du wissen?