Ein Fitnesstrainer guckt mich an und lächelt mich an wenn ich Sport im Fitnessstudio mache bin übergewichtet .. Warum verhält er sich so??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Ich finde es gut, wenn wer Sport macht. Egal ob zu dick oder zu dünn oder normal oder sonst was. Man versucht seinen Körper zu definieren und schöner zu gestalten. warum sollte er dich nicht anlächeln ? Lächle zurück und fühl dich gut :)

Villeicht findet er es schön das du dir ein ziel imLeben gesetzt hast also ins fintesstudio gehst

vielleicht mag er dich... geh doch mal hin und sage hallo... nur so kannst du es herausfinden.

lg mary

vielleicht weil du was tust nicht jeder ist so das er versucht seine traumfigur zu bekommen außer dem achtet er vlt. auf das innerliche und nicht auf das äuserliche!

Darf dich niemand nett anlächeln und dich niemand hübsch finden, nur weil du übergewichtig bist oder es zu glauben gedenkst?

Ein Fitnesstrainer wird sich wohl kaum über deine Figur lustig machen. Denn es gehört zu seinem Beruf eben nicht nur schlanke Menschen zu betreuen. Betrachte ihn moralisch als einen Arzt.

Er findet dich bestimmt nett und mag dich.  :))

Er will dich nur ermutigen, das ist sein Job. Das wird er bei anderen auch machen.

Aber bei anderen Mädchen habe ich das bisher noch nicht gesehen ?

0
@schlaue

Das glaube ich nicht... Ich hab grad Angst dass du dich da gleich wieder in etwas verrennst! Der Trainer wird ne Ecke älter sein wie du und nur weil er dich anlächelt heißt das nicht, dass er was von dir will. Lächle zurück und freue dich erstmal nur darüber, aber denke dir nicht viel dabei. 

0

Was heißt hier " wieder?!

0
@schlaue

Wegen dem Jungen dem du hinterher gelaufen bist, der nichts von dir wollte... Nicht böse gemeint!!!

0

Was möchtest Du wissen?