Ein Filmtitel gesucht! Entführung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte dieser hier sein :

Der Psychopath - Niemand hört dich schreien (1998)

Scott Dawson, benutzt sein gutes Aussehen und seinen Charme um junge, attraktive Frauen zu beeindrucken. Er trifft eines Tages auf Monica Andrews. Es ist für Scott nicht schwer diese junge Frau mit Blumen und Candlelight-Dinner soweit zu bringen, dass sie sich verliebt. Blind vor Liebe sieht sie die dunkle Seite von Scott nicht und als sie das wahre Gesicht von Scott entdeckt, ist es bereits zu spät. Sie wird in einem kalten, dunklen Keller angekettet. Scotts Ziel: Die totale Kontrolle ihrer Persönlichkeit. Seine schärfste Waffe: Hunger. Um den Verstand nicht zu verlieren macht sie Denkspiele. Inzwischen hat die Polizei die Suche nach ihr aufgegeben. Nur ihre langjährige Freundin Jane Collins gibt nicht auf.

Perfekt! Das ist er! Vielen Dank, dann lag ich ja gar nicht so daneben mit dem Psychopathen :) Super, danke nochmal!

0

psychopath war ein anderer :D nee hm bist du sicher dass es ein film und keine serie war? solches motiv kommt oft bei serienfilmen wie law&order oder so ...

Ne, ganz sicher, das war nen Film. Die DVD war ne weiße Hülle mit goldenem Schriftzug und ein Bild von der auf der Matratze hungernden Frau war auf dem Cover :D Ich werd noch verrückt^^ Der Film war echt gut, aber keiner kennt ihn -.-

0

thriller gesucht (Rabbit)?

Hallo erstmal,

vor einigen Jahren habe ich einen Film gesehen den ich jetzt gerne wieder schauen möchte leider fällt mir der Titel nicht mehr ein. Im Film steigt eine Mutter mit ihrem Sohn in ein Taxi, es stellt sich bald raus dass dieser ein Psychopath ist und Mutter und Sohn entführt. Die Mutter wird später ermordet (wahrscheinlich auch vergewaltigt) und der Sohn wächst eine ganze weile bei dem Entführer auf, dieser gibt ihm glaube ich einen Spitznamen (Rabbit oder so ähnlich). Letztendlich gelingt dem Jungen nach langem die Flucht. ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir den Titel nennen.

...zur Frage

Suche ganz bestimmten Kriegsfilm?

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Kriegsfilm. Ich habe aber nur noch teilweise Erinnerungen daran. Ich weiß noch, dass sich ein paar Soldaten auf einem Hausdach im Kriegsgebiet verschanzen. Die Gegner bekommen das iwann mit und bombardieren sie mit Mörsern. Es verstecken sich auch einige Soldaten in einem Raum eines großen Gebäudes. Diese werden aber durch die Gegner ausgeräuchert, weil die Gegner Diesel vor die Tür bzw unter der Tür durch schütten. Man sieht, wie die Gegner, welche überall in der Stadt bzw um das große zu beschützende Gebäude verteilt sind, sich bereden und nen Plan austüfteln. Der Film spielt iwo in Iran, Irak, Afghanistan denke ich. Es ist kein sehr alter Film und der Titel ist auch bekannt wenn man ihn liest.

...zur Frage

Guter Horrorfilm mit Irrenanstalt?

Wie der Titel schon sagt,kennt jemand nen gute Film mit ner Irrenanstalt ,Psychos oder so?:) danke im vorraus!

...zur Frage

suche einen Film über eine Entführung

hej leute ich suche einen bestimmten film über eine entführung. im groben ist es so dass eine frau (im film ist sie glaube ich ein promi) in einem keller oder so ähnlich aufwacht mit einem anderen für sie fremden man, der behauptet auch entführt worden zu sein. im endeffekt verlieben sie sich in einander was von ihm genauso geplant war. er ist in wirklichkeit der entführer zusammen mit einem freund. kennt jemand den namen des films?

...zur Frage

Suche Filmtitel - alt - kleine tötliche spinnenroboter?

Abend.

Vor 13 Jahren war ich noch ein kleiner Tropfen Jammerlappen und durfte ich natürlich nie einen "schlimmen" Film mitgucken. Immer nach sandmännchen ins bett, wies sich gehört.

Einmal konnte ich aber nicht schlafen und bin nochmal runter zu Mami und Papi. Da war ein Film am laufen und genau an der stelle wo ich runter kam war eine Szene, welche sich mir ins gedächtnis gebrannt hat.

Soweit ich mich erinnern kann ging das ungefähr so;

Männlicher darsteller, ende 40 wird scheinens von irgendwas verfolgt.

Dann kommt irgendwie ein Lüftungsschacht ins spiel, sehr praktisches Teil, bestimmt 50x50cm groß und auf Bodenhöhe)

Da ist ein roter laserpunkt drin. Der Typ geht natürlich sofort hin und guckt was das ist.

Plötzlich kommen noch so zwei millionen (nee ca 30) andere rote laserpunkte aus dem schacht und der ursprung - kleiner roboterspinne. Glaub ich.

Die sehen den typ natürlich und zeihen den - was hätte man auch erwartet - in den Lüftungsschacht rein und bringen Ihn um.

Da ist aufgefallen, dass ich anwesend war und das absolut kein Film für mich ist und ich musste weg.

Irgendeiner ne Idee?

Wollte schon Jahreland wissen, wie der hieß, aber meine eltern wissens nicht mehr und ich bin zu dämlich um mal jemand anderen zu fragen, bis jetzt.

Würd mich echt interessieren.

...zur Frage

Suche einen Film wo eine Frau sich von einem gewalttätigen Mann trennt?

Leider habe ich den Titel vergessen. Es geht um eine Frau, die panische Angst vor dem Wasser hat. Ihr Ehemann ist gewalttätig (?) oder übt psychischen Druck auf sie aus und sie sucht einen Weg, sich von ihm zu trennen - ihm zu entkommen.

Sie lernt heimlich schwimmen und das ist dann ihr Fluchtplan. Sie spült den Ehering die Toilette herunter. Er wird misstrauisch und findet den Ring im Klo und macht dann Jagd auf sie.

Obwohl sie eine neue Identität angenommen hat, findet er sie, aber ich meine mich zu erinnern, dass es ein Happy End gibt - mit einem anderen Mann, den sie zwischenzeitlich kennengelernt hat.

Kennt jemand den Film ? Ich denke, 80er oder 90er Jahre.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?