Ein Filmtitel gesucht! Entführung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte dieser hier sein :

Der Psychopath - Niemand hört dich schreien (1998)

Scott Dawson, benutzt sein gutes Aussehen und seinen Charme um junge, attraktive Frauen zu beeindrucken. Er trifft eines Tages auf Monica Andrews. Es ist für Scott nicht schwer diese junge Frau mit Blumen und Candlelight-Dinner soweit zu bringen, dass sie sich verliebt. Blind vor Liebe sieht sie die dunkle Seite von Scott nicht und als sie das wahre Gesicht von Scott entdeckt, ist es bereits zu spät. Sie wird in einem kalten, dunklen Keller angekettet. Scotts Ziel: Die totale Kontrolle ihrer Persönlichkeit. Seine schärfste Waffe: Hunger. Um den Verstand nicht zu verlieren macht sie Denkspiele. Inzwischen hat die Polizei die Suche nach ihr aufgegeben. Nur ihre langjährige Freundin Jane Collins gibt nicht auf.

Perfekt! Das ist er! Vielen Dank, dann lag ich ja gar nicht so daneben mit dem Psychopathen :) Super, danke nochmal!

0

psychopath war ein anderer :D nee hm bist du sicher dass es ein film und keine serie war? solches motiv kommt oft bei serienfilmen wie law&order oder so ...

Ne, ganz sicher, das war nen Film. Die DVD war ne weiße Hülle mit goldenem Schriftzug und ein Bild von der auf der Matratze hungernden Frau war auf dem Cover :D Ich werd noch verrückt^^ Der Film war echt gut, aber keiner kennt ihn -.-