Ein film wie Transformers machen wie geht das und welches programm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist kein Programm und auch kein Rechner - das sind viele Programme und GROSSRECHNER-VERBUNDE, die so etwas herstellen. Dazu einen ganzen Tross Designer, Programmierer, Techniker, sehr viel Equipment wie diese Anzüge mit Elektroden, die Bewegungen in Gittermodelle in Echtzeit übertragen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reling 05.07.2011, 01:34

Und den Robert nicht vergessen. Beziehungsweise mehrere Roberte. Hm. Wie lautet der Plural von Robert? Ach egal, das ist ja nicht die Frage.

Auf jeden Fall: ja, so ist es. DH!

0

1.) Da musst du das animiren lernen das is verdammt auf wendig und schwierig. 2.) Die nötige programme kannst du dir sicher nicht leisten 3.) Selbst wenn du es wircklich geschaft hast alles zu lernen was du dafür brauchst und alle zu bekommen was du dafür bekommst bist du alleine frühstens in 40 Jahren fertig damit.

wenn du dich mit animationen auskennst. Animieren ist das stichwort, ich würde denken erstmal Modelle erstellen dann sie animieren lassen das ist wohl die einfachste lösung denk ich obs einfach ist steht wo anders :-)

programme fällt mir gerade nix ein

Wenn diese Frage ernst gemeint ist, so muss ich dir leider sagen, dass du solche Animationen wie bei Transformers wohl mit handelsüblichen und konventionellen Mittel nicht hinbekommen wirst - tut mir Leid.

Robertern ?! ein robert viele robertern :D

DerCo 05.07.2011, 00:59

Ich habe ein Dokument mit vielen Markern :-D

0

du brauchst erstmal nen paar millionen euro und dann frag michael bay ob er dir nen einkaufszettel schreibt^^

Mit Moviemaker. Viel spaß.

DerCo 05.07.2011, 00:59

du bist ... böööööse :-D

0

Was möchtest Du wissen?