Ein Film über eine Krankheit auf netflix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Film? Was für einen Film? Eine Doku, eine Reportage, ein Hollywood Filmchen? Die meisten Dokus findest du auch auf youtube und hast wesentlich mehr Infos als bei einem Spielfilm. Sollen es physische oder psychische Krankheiten sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanny412
10.04.2016, 12:53

sollte schon ein Hollywood Film sein, müssen über den Film berichten wie die damit umgehen und alles.. und ob das eine physische oder psychische kranheit ist, ist egal :)

0
Kommentar von Wannabesomeone
10.04.2016, 13:06

achso ok. Dann gäbe es natürlich "beim leben meiner schwester" "zwei frauen" "mein leben ohne mich" über krebs "still alice" über demenz "das Meer in mir" über körperliche Lähmungen und dann gibt's natürlich noch etwas nicht so ernst zu nehmende wie fight Club, black Swan, Hannibal, roter drache, das geheime Fenster, und das Kind. Ich hoffe die Auswahl konnte dir weiterhelfen

0
Kommentar von vanny412
10.04.2016, 17:11

Dankeschön :)

0

Das Schicksal ist ein mieser Verräter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
10.04.2016, 12:48

Das hat relativ garnichts mit Krebs zu tun und handelt hauptsächlich um eine tragische Teenage Lovestory.

0

Was möchtest Du wissen?