ein Film mit silberrücken Gorilla,wie heiß das?

2 Antworten

ich kenne nur gorillas im nebel aber das war diana fossey die gorillafreundin und instinct mit anthony hopkins glaube ich der einen biologen spielt, der wilderer töte die seine gorillafamiele bedrohen. sonst nur noch congo. sonst weiß ich keinen film

Der einzige Film mit Gorillas der mir spontan einfällt ist "Gorillas im Nebel", aber keine Ahnung, ob du den meinst

nein nein,das ist ein Film bestimmt,ich frag mal bei Elektronikmarkt

0
@liliusha

Das ist ein Film ? Ja klar- "Gorillas im Nebel" ist auch ein Film mit einer sehr bekannten Schauspielerin (Sigourney Weaver)

0
@Darewa

Ich kenne die Film mit Sigournay Weaver ,hab mir vor Jahren angeschaut,aber was ich bei diesem Elektronikmarkt gesehen hab,war mehr ein Comodie als Trailer

0

Welcher Film war das nochmal? Junger Mann führt eine Sexbeziehung mit einer jungen Frau (Ärztin)

Ich suche den Film, in dem ein Mann und eine Frau (Ärztin) eine Sexbeziehung füren, und der Mann sich am ende in die Frau verliebt. Der Film ist noch relativ aktuell, nur fällt mir der Name nicht ein.

Gruß 

...zur Frage

Wie ist eigentlich King Kong entstanden?

Wie ist der Gorilla eigentlich entstanden? also wie kamm es dazu das er so groß geworden ist? gibt es da Informationen? Ist er auch wie Godzilla entstanden durch Radioaktivität?.(Thx im vorraus)

...zur Frage

Wieso sieht man in Jeden Film große Männer und kleine Frauen?

In Jeden Film sieht man das die Frauen immer auf Größeren Mann sich verlieben oder vllt mal in gleich Größe Mann. Das ist bei jeden Film so. Ich noch nie ein Film gesehen wo eine Frau in kleinere Mann verliebt. Naja. Ich finde generell solche Filme langweilig. Immer das gleiche. Schade eigentlich. Kein Wunder das die Frauen nicht auf kleine Männer stehen. Sind ja nur Menschen der 2. Klasse.

...zur Frage

Film gesucht auf einer Insel mit Mutierten Tieren?

Moin,

ich suche nach einem eher älteren Film.

Im Film gibt es eine Art Professor der auf einer Insel Tiere mutiert hat. Beispiel ein Gorilla mit Spinnenbeinen.

Im Film hat dieser Professor sich in einem Unterschlupf versteckt und 2 Kinder suchen nach ihm und treffen auf diesem Gorilla und mehrer Tiere..

ich weis leider nicht mehr aber evtl. kennt jemand genau diesen Film :)

Danke schonmal ^-^

...zur Frage

King Kong the Game. V - Rex ein echter Dinosaurier?

Hallo zusammen, ich habe letztens nochmal King Kong the Game gezockt. ( Nostalgie pur!! XD ) Aber in ich hab mich gefragt, ob der V - Rex, der im aktuellen Film und im Spiel vorkommt, ein echter Saurier war bei dem es kleine Unterschiede zum T - Rex gibt, oder ob er nur der T - Rex ist bei dem einfach nur der Name geändert wurde. Danke im Voraus. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?