ein film mit 2 sprachen (englisch und deutsch) zur gleichen zeit wie krieg ich das englische weg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob die Tonspur da einfach nur drübergespielt wurde oder ob es zwei Tonspuren sind. Ich empfehle da den Vlc-player zu benutzen. Der hat oben bei Audio eine Funktion für Tonspuren (und spielt eh alles ab, im Gegensatz zu vielen anderen Playern). Dort wählst du dann eine Tonspur an. Der Player (noch ein Vorteil des Programmes, denn er macht das in der Regel automatisch) spielt für dich dann das angewählte ab, ohne die Doppelung. Es ist wie gesagt ohne Gewähr, da es sein kann, dass auf einer Tonspur beide Sprachen liegen (Wie bei eienr Synchronübersetzung im Fernsehn und dass kan kein Player wegmachen, weil das so ist, als würden Colplay und Nirvana gleichzeitig abgespielt werden und einer sitzt mit einem Microfon daneben und nimmt den Crossover-Schrott auf und spielt den stumpf als einzige Tonspur ein. Alles andere macht der Vlc-Player automatisch oder es ist wie beschrieben einstellbar. Viel Spaß!

Da muss ja ganz am Anfang ein Menü sein, da gehst du auf Sprache auswälen, und wählst nur Deutsch aus.

Oder du gehst raus, wenn bei dir auch so schönes Wetter ist wie bei mir :D

Was möchtest Du wissen?