Ein Film in WinRaR verpackt und dann entpacken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das heisst das das der film in zwei teile verpackt wurde, jetzt will er die nächste datei zum entpacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gepackte Dateien, die in mehrere Pakete aufgeteilt sind (zB weil sie sonst sehr groß zum runterladen werden).
Und das sieht für mich so aus, als ob dir da noch die zweite Datei fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was fürn bild? aber gut... es kann sein, dass dateien fehlen oder das programm nicht richtig ausgeführt wird. da du es ja dringend brauchst, würde ich mir einen rar-entpacker übergangsweise runterladen und mich später um das problem kümmern. ich benutze zb den hier: http://7-zip.softonic.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mal mit Winzip versuchen. Kannst du ja dann mit Winrar wieder entpacken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?