Ein Film der Verzaubert?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Falls es auch eine Serie sein darf (hat man immerhin länger etwas davon): The Shannara Chronicles kann ich sehr empfehlen.

Chroniken der Unterwelt wurde schon genannt.

Aktuell natürlich auch Alice Im Wunderland und Alice Through the Looking Glass – Tim Burton Filme im Allgemeinen.

Etwas ganz anderes ist natürlich auch der Film "The Imagniarium of Doctor Parnassus".

Hugo Cabret ist ebenfalls ein fantastisches, spannendes Abenteuer.

Beastly ist ein schönes, zeitgenössisches Romantasy-Werk.

Und natürlich diverse Disneyverfilmungen ;)

Schau dir mal 'The Host' und 'The Giver' an. :) Sind meiner Meinung nach ganz tolle Filme, die es sich lohnt zu schauen.

Du hast recht, das sind echt tolle filme danke nochmal!

0

Brothers Bloom hat mich vor paar Jahren bezaubert zurückgelassen. Ganz toller Film.

Das Zehnte Königreich finde ich klasse ist ein 4 Teiler Fantasy. Ein schönes Märchen.

Ich hab da so nen Film der heißt "CHRONIKEN DER UNTERWELT City of bones " is so fantasy und mirbhet dieser film suuper gefallen

Tiger & Dragon
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
Chihiros Reise ins Zauberland
Wo die wilden Kerle wohnen
Moderne Zeiten
Clueless
Chungking Express
Garden State
Arizona Dream
Avatar
O Brother Where Art Thou
Die fabelhafte Welt der Amelie
The Hudsucker Proxy
Forrest Gump
Breathless (1983)
Cloud Atlas
The Fountain
Hook
Bye bye Birdie
I'm a Cyborg but that's OK
Ein Mädchen namens Dinky
Dolls
Drachenzähmen leicht gemacht 1+2
Tangled
Frozen
Der Name der Leute
The Age of Adaline
Kikis kleiner Lieferservice
Mein Nachbar Totoro

Okidoki ... probier's mal damit; 3 Stück dürfen wohl ausreichen für den Abend: Closer ♦ Random Hearts ♦ Three to Tango. Viel Spaß 👻

Sieht gut aus Danke!!

0

der mit dem wolf tanzt

oder die wolfsblut filme

"Verwünscht " ist auch toll!

Ich weiß nicht ob du die magst aber ich Liste einfach mal ein paar Filme auf die nicht jeder kennt , mir aber gefallen : Der Mitternachts Zirkus , Lemony Sniket - Rätselhafte Ereignisse, der goldene Kompass , Labyrinth ,  Tag des Falken und das Geheimnis der Mondprinzessin 

       Ich hoffe das du die noch nicht.                    kanntest !!

Ein paar kenn ich noch nicht. Freu! Danke 

1

Was möchtest Du wissen?