Ein Film der Verzaubert?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Falls es auch eine Serie sein darf (hat man immerhin länger etwas davon): The Shannara Chronicles kann ich sehr empfehlen.

Chroniken der Unterwelt wurde schon genannt.

Aktuell natürlich auch Alice Im Wunderland und Alice Through the Looking Glass – Tim Burton Filme im Allgemeinen.

Etwas ganz anderes ist natürlich auch der Film "The Imagniarium of Doctor Parnassus".

Hugo Cabret ist ebenfalls ein fantastisches, spannendes Abenteuer.

Beastly ist ein schönes, zeitgenössisches Romantasy-Werk.

Und natürlich diverse Disneyverfilmungen ;)

Schau dir mal 'The Host' und 'The Giver' an. :) Sind meiner Meinung nach ganz tolle Filme, die es sich lohnt zu schauen.

Du hast recht, das sind echt tolle filme danke nochmal!

0

Ich hab da so nen Film der heißt "CHRONIKEN DER UNTERWELT City of bones " is so fantasy und mirbhet dieser film suuper gefallen

Was möchtest Du wissen?