Ein Film bei den es um 2 menschen gehen die füreinander bestimmt sind die aber immer aneinander vorb

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage wäre vielleicht, wann du ihn geschaut hast und hast du eventuell noch ein paar mehr angaben?

ich meine wie die schauspielerin aussah oder was die da gemacht oder als was sie vielleicht gearbeitet haben .. weil es gibt viele filme wo sie erst aneinander vorbeilaufen und denn zusammenfinden^^

sie treffen sich im himmel lernen sich knenen und lieben werden dann auf die erde zurück geschickt also wiedergeboren als kleines mädchen und als kleiner junge und suchen sich dann er sucht sie :) oft laufen sie aneinander vorbei im film

0

Vielleicht "Weil es Dich gibt" mit John Cusack & Kate Beckinsale?

leider nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?