Ein Film auf 3 Leinwänden gleichzeitig laufen lassen wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Windows PC kannst du einstellen (über Windows +P), ob der bei allen das gleiche zeigen soll.Anderfalls gibt es auch noch hdmi Splitter, die das Signal auf mehrere Ausgänge aufteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zoccer260299 21.02.2016, 15:00

Danke für deine schnelle Antwort doch könntest du mir das mit Windows+P etwas genauer erklären wie ich in dieses Programm hineinkomme?

0
TheKroeterich 21.02.2016, 15:12

einfach anschließen, aufm Desktop die Tastenkombi drücken und dann zeigt der dir verschiedene Möglichkeiten an,ZB. erweiterter Desktop( das wäre wie 2 Bildschirm nebeneinander) und dann einfach so oft nochmal p drücken ( Windows taste gedrückt halten) bis da so etwas wie spiegeln steht (ich weiß gerade nicht wie es genau heißt, aber das sollte sich von selbst erklären dann :D)

0

Wie kann man einen Tatort auf Millionen TVs laufen lassen ;-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist einfacher als man denkt, du musst auf allen drei beamern den Startknopf gleichzeitig drücken, und ob du`s glaubst oder nicht, dann funktionierts xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?