Ein Fernstudium, das zu Arbeit führt, die von zu Hause aus getan werden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiterbildungen in Richtung Webdesign / Programmierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kann man viele "Bürojobs" auch von zu Hause ausüben. Um die "Work-Life-Balance" zu erhöhen führen Unternehmen für leitende Angestellte auch vermehrt "Home-Office" Tage ein.

Viel schwieriger dürfte es mMn jedoch sein, ein Unternehmen zu finden, bei dem das dauerhaft möglich ist. Klar hat dein Bekannter einen guten Grund, weshalb das durchaus klappen könnte.

Ich würde sowas wie BWL machen. Damit ist man sehr breit aufgestellt und kann sich auf eine Vielzahl von Büro-Jobs bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der buchhaltung solle man ein sehr gutes zahlenverständis haben, und auch sehr wenig fehler machen? ist dies bei schmerzen möglich?

die AG möchte einfach immer nur einen in berufe drücken kennen aber die berufe nicht selbst sehr gut? so dass schnell ein drehtür efeckt eintretten kann.

ja was gibt es für möglichkeiten? alle leichte tätigkeiten werden von maschinen übernommen. also ist die frage:was für kreative berufe (die keine maschine übernehmen kann) gibt es?

EDV? Schneiderin die schnittmuster macht? usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?