Ein Fenster über ein Vollbild-"Fenster" legen (Bsp. Ein Video beim WoW-Spielen gucken)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm statt des Windows Media Player den Vlc Player.

Unter Extras-Einstellungen-Video machst du einen Haken bei "Immer im Vordergrund.

Per Rechtsklick-Ansicht kannst du dann noch im Video auf minimal Ansicht umstellen und dir das Fenster so groß/klein ziehen wie gewünscht.

Farmen und dabei Videos schauen ist dann kein Problem mehr.

ich stell bei wow immer fenstermodus ein kannst du in den grafik einstellungen einstellen und ich stell immer 1024x1000(irgendwas) ein dann kannste es immer schön verkleinern und vergrößern dann mach ich das film fenster auf die passende größe und fertig

ich schätze mal nach dem du beides gleichzeitig machen willst (Instanz + Film schaun in der Wartezeit ??) .. solltest du dir wie ich entweder einen 2. Bildschirm holen :) rechts film schaun links wow. oder du machst es dir einfacher und gehst in wow auf ESC. Grafik -> Fenstermodus. So kannst du in Vlc media player einen Film schaun und gleichzeitig wow spielen bzw. das Spiel im Hintergrund laufen lassen (wenn du kein 2. bildschrim hast bzw. willst) :) ich hoffe ich konnte helfen. lg Fabi

Wenn du eine Nvidia Graka hast kannst du bei den Optionen "Nview" aktivieren. Dies hat zur folge, dass oben rechts neben dem "Minimieren" Button ein neues Symbol auftaucht. Dort hast du dann pro Fenster, verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

Zum Beispiel:

  • Immer im vordergrund

  • Transparenz (für WoW sicher nicht schlecht :-)

  • und noch vieles mehr.

Super Vorschlag! ... Leider keine NVidia...^^

0

geht nur so lange, wie du nicht auf den spielbildschirm klickst. also aktiv spielen geht nicht, aber evtl zuschauen bei beidem.

nein man kann es auch dauerhaft vorne haben

0

ich weis nicht wie aber früher hab ich es mit divx mal gemacht aber weis leider nichtmehr wie

Was möchtest Du wissen?