Ein Fenster über ein Vollbild-"Fenster" legen (Bsp. Ein Video beim WoW-Spielen gucken)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm statt des Windows Media Player den Vlc Player.

Unter Extras-Einstellungen-Video machst du einen Haken bei "Immer im Vordergrund.

Per Rechtsklick-Ansicht kannst du dann noch im Video auf minimal Ansicht umstellen und dir das Fenster so groß/klein ziehen wie gewünscht.

Farmen und dabei Videos schauen ist dann kein Problem mehr.

ich schätze mal nach dem du beides gleichzeitig machen willst (Instanz + Film schaun in der Wartezeit ??) .. solltest du dir wie ich entweder einen 2. Bildschirm holen :) rechts film schaun links wow. oder du machst es dir einfacher und gehst in wow auf ESC. Grafik -> Fenstermodus. So kannst du in Vlc media player einen Film schaun und gleichzeitig wow spielen bzw. das Spiel im Hintergrund laufen lassen (wenn du kein 2. bildschrim hast bzw. willst) :) ich hoffe ich konnte helfen. lg Fabi