Ein Fenster dauerhaft auf zweitem Monitor?

1 Antwort

Du musst erweitern auswählen dann kannst du deine geöffneten Seiten einfach rüber auf den anderen screen ziehen duplizieren ist nur den einen Bildschirm auf dem anderen wiederzugeben mehr so für Präsentationen gedacht

Das weiß ich, aber ich will auf dem "Hauptmonitor" z.B. einen Songtitel im Text Editor schreiben, welcher dann auf dem zweiten Monitor für alle sichtbar angezeigt wird. Dann will ich den Text Editor wieder minimieren, und zum Beispiel Spotify öffnen. Währenddessen soll aber auf dem zweiten Monitor weiterhin der Texteditor mit dem Songtitel zu sehen sein. "Erweitern" wäre in diesem Fall keine Option, da der zweite Monitor so platziert ist, dass ich nicht darauf schauen kann.

0
@Jonasker

Anders funktioniert das aber nicht das das duplizieren nur wiedergibt was du gerade am pc machst

0

Was möchtest Du wissen?