Ein Fehler ist aufgetreten was machen, PSN?

Ps Fehler - (PSN, PSN-Store)

1 Antwort

Den support von sony kannste vergessen starte dein ps neu und überprüfe deine verbindung dann versuch es von neuem.

Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet (80710092)

Hilfe konnte gestern noch online spielen hatte jedoch oft Verbindungsfehler und seit heute morgen wenn ich mich anmelden will bei PSN steht da "Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet" darunter stand Lösungsvorshläge aber die haben nichts gebracht. Ich habe es dann mehrmals versucht doch ohne erfolg , Ich habe dann Verbindungstest gemacht und die PS3 hat angezeigt das ich mit dem Inernet verbunden bin ich konnte auch ins Internet aber bei PSN stand nicht Verbunden oder so und darunter stand wieder es ist ein Fehleraufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet. Kann das überhaupt an meinen Router liegen? weil das Internet ja funktioniert an der PS3

danke im voraus

...zur Frage

PSN fehlermeldung DEX?

Moin. Wenn ich mich bei meiner Rebug dex PS3 bei PSN einloggen möchte kommt folgende fehlermeldung: Es ist ein fehler aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet. (8002A224) danke im voraus!

...zur Frage

Kostenloses PSN-Guthaben in Euro, wo bekomme ich das?

Meine Frage steht eigentlich schon oben... Es wäre gut wenn man sich nicht oft bei irgendwelchen Seiten anmelden muss. Danke im Vorraus PlaystationFand(em kein besserer Name einfällt)

...zur Frage

Beim Starten von VEGAS Pro ist ein Fehler aufgetreten?

Wenn ich versuche Sony Vegas 14 zu starten komm diese Nachricht: (siehe Bild anhang)

...zur Frage

Erfahrung mit Pays.de?

Guten Tag, ich bin eben auf die Seite Pays.de gestoßen, dort soll man angeblich Gutscheinkarten (psn - Amazon etc. ) auf Rechnung zahlen können oder auch auf Raten. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?