Ein Fehler eine Katze zu holen ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

Wirst wohl allergisch sein, mit 14 kann man im Grunde dir kein Vorwurf machen, eigentlich hätte man dir das Tier nie verkaufen dürfen, da du ja nicht geschäftsfähig  bist und eine Katze den Taschengeldparagraphen überschreitet. .

Gestehe deinen Eltern was passiert ist und bitte die den Kauf rückgängig zu machen. 

Danach geh mal zum Arzt und lass dich auf Allergien testen, der Wunsch nach ein Haustier wird ja danach immer noch da sein so das man da wirklich mal schauen sollte was geht und was eben gar nicht geht. 

Behalten geht so auf keinen Fall, du scheinst eine sehr starke Allergie zu haben das kann dann in Asthma usw enden, da muss deine Gesundheit Vorgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
26.09.2016, 12:04

ich glaub nicht dass ihre Eltern davon nichts wissen und ich denke auch dass nicht sie die Katze gekauft hat, sondern die eltern

0

Anscheinend hast du eine Katzenhaarallergie. Wenn es wirklich so ist, wird dir leider nichts übrig bleiben als die Katze wieder abzugeben, sonst besteht die Gefahr, dass mit der Zeit das ganze so schlimm wird, dass es sich zu Athma entwickelt. Tut mir leid.

Bitte geh zum Allergologen und lass einen Allergietest machen. Es ist sehr wahrscheinlich eine Allergie gegen die Epithelien der Katze. Und dann gibt es leider nur einen Ausweg: Die Katze in gute Hände abgeben.

mal zum arzt gehen auf katzen haar allergie untersuchen lassen vllt ist es ja nur eine ganz kleine und mit ein zwei allergie tabletten hat sich das dann ansonsten die kleine schnellstmöglich an jemanden geben über ebay kleinanzeigen oder ähnlichen seiten damit sie sich nicht allzu an euch gwöhnt

Kommentar von unddannkamessah
26.09.2016, 10:59

Bitte nicht Kleinanzeigen, da gibt es auch genügend Leute die nicht mit Tieren umgehen können...

0

Du scheinst eine Katzenharallergie zu haben. Geh zum Arzt lass es Prüfen. Wenn du Pech hast muss die Katze wieder weg.

du wirst eine Allergie haben

Du bist wahrscheinlich allergisch, ganz sicher sogar.

Du würdest doch schon vorher wissen, ob du eine Allergie hast?

Noch nie vorher bei Freunden oder auf der Straße ne Katze gestreichelt?

Ich fürchte, Du hast eine Katzenhaarallergie.

Was möchtest Du wissen?