Ein Face Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 73%
Ja, auf jeden Fall 27%
Ich habe dazu keine Meinung 0%

8 Antworten

Es ist nicht mein Geschmack , aber es gibt auch einige Menschen die es schön finden. Man sollte so etwas nicht aufgrund von anderen festlegen , sondern wegen seinem eigenem Willen und seiner Individualität.

Selbst wenn man einen "perfekten" Menschen vor einem hinstellen würde ,würde es denoch Menschen geben die über ihn herziehen, da er/sie einfach nicht in ihr Bild passen würde.

Es wird immer Menschen geben denen man es nicht Recht macht und genau deswegen tue nur das was du willst (in diesem Sinne)

Lg Yasmin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
Ja, auf jeden Fall

Also an sich finde ich es mega ästhetisch, ich liebe aber generell Körperschmuck wie Tattos und Piercings. Aber es muss zur Person passen.

Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass so ein Tattoo eine krasse Entscheidung sind und sich nur mit viel Aufwand, Geld und Schmerzen rückgängig machen lässt, plus man bekommt Schwierigkeiten bestimmte Berufe noch ausführen zu können.

Man sollte sich sowas also sehr sehr gut überlegen, aber das sollte man bei jedem Tattoo, nicht nur bei face tatts.

Also: Wenn man die nötige reife hat, sich alles gut überlegt hat etc, dann auf jeden Fall.

Nein, auf keinen Fall

Hals und vorm Ohr find ich noch ok, aber Gesicht find ich persönlich störend. Besonders da ich Gesichter sehr ästhetisch finde und da stört es mich persönlich sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere
Nein, auf keinen Fall

Geschmacksache. Ich finde Tatoos alles andere als cool. Im Gesicht ein no go m.M.n.

Nicht unbedingt. Stell dir vor dein Gesicht ist entstellt und du willst etwas verstecken. Dann kann man doch gerne ein Tattoo ins Gesicht stechen lassen. Besser so als den Rest des Lebens mit Komplexen rumlaufen zu müssen

0
Ja, auf jeden Fall

Kann schon hübsch aussehen, sollte dann aber schon ein schönes Motiv und wirklich schön gestochen sein. Kein entstellendes Gescratche.

Was möchtest Du wissen?