Ein etwa 14 jähriger Junge wusste bis HEUTE! nicht, wie Trump mit Vornamen heißt - habt ihr für so dermaßen wenig Allgemeinbildung Verständnis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.Also klar finde ich er hätte sich mal besser informieren sollen,aber wahrscheinlich liegt dieses Thema nicht grade im Bereich seiner Interessen und so etwas muss man jetzt wirklich nicht wissen.

ja genau das interessiert mich halt nbicht ich bin halt einfach der meinung das politik einfach zeitverschwendung ist. die politiker sind sowieso alle dumm

1

Es gibt genügend Menschen in Deutschland die nicht wissen wer Bundespräsident und unsere Bundeskanzlerin ist und wie die heißen. Traurig wenn jemand so wenig Allgemeinbildung hat.

ja genau. und außerdem interessiert das niemanden wie irgendein politiker heißt

0

Es gibt sicherlich genug Sachen wovon du nichts weißt. manch Andere halten das dann auch für Allgemeinbildung. :)

Naja. Der Vorname ist doch völlig egal, wenn er z.B. trotzdem weiß, dass Trump US-President ist.

also danke das du dir so viel zeit für mich nimmst aber ich interessiere mich halt nicht für so politik und so. und da musst du jetzt auch nicht so komische fragen stellen. also das sieht für mnich halt so aus als ob du mich beleidigen willst aber ehrlich gesagt das macht mich immer eher traurig weil ich immer halt mir vorstellen muss das du halt selber frustriert bist oder ein schlechtes leben hast. also entweder wiur reden jetzt wie normale menschen und dann addest du mich alks freund oder ich ignoriere dich. und wie gesagt das sag ich immer allen die4 mich beleidigen aber du solltest echt drüber nachdenke ndas ich dir das überhaupt anbiete dir zu helfen weil andere höätten dich schon längst blockiert. also wie gesagt denk echt drüber nach.

Was möchtest Du wissen?