ein ernstes Problem!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hätte dir jetzt geraten die Polizei anzurufen. Aber an deiner Stelle würde ich deinem Vater bescheid sagen oder deiner Mutter, die Freundin von deinem Vater auf jeden Fall nicht :D Viel Glück

Diese Geschichte ist höchst unglaubwürdig. Die meisten Dinge sind aus juristischer Sicht vollkommener Quatsch. (Konsulat wäre verpflichtet dir zu helfen) Bitte hör auf, solchen Schwachsinn zu schreiben.

das ist kein schwachsinn das ist mein höchster ernst. stell dir mal vor du wärst auf meinerr seite und du bekommst soe eine antworrt wie deine ich glaube nicht das es so toll für dich wärre sowas zu hören (lesen)

0

und das hat meine tante gemacht um geld von meinem vater zu bekommen also (erpressung) aber mich interessierrt es jetzt mehr wieder nach deutschland zu kommen um meine schule zu beenden

0
@hakaca

hast du mir vlt eine nummer vom jugendamt oder sowas die mir vlt helfen können ?

0

Hey älter was ist des für ne Pennerin die kann doch nicht einfach so. Fies sein und des machen also ich würde jemanden anrufen den du vertraust und er dich unterstützt das du wieder Heim kommst wie behindert ist die eigentlich ???

Deine MUtter kontaktieren? deinen Vater? denn obwohl er seiner neuen Frau "gehorcht" liebt er dich bestimmt noch und macht sich sorgen Polizei dort? Polizei in Deutschland muss irgendwann dich da rausholen!

sprech mi deinem vater drüber oder terrorisire sie mit kleinen gemeinheiten (ganz klein)

ruf deinen Vater an der kann das doch nicht zulassen, oder Deine Mutter oder gibt es die nicht mehr. Normalerweise hilft das deutsche Konsulat wende dich an einen Fernsehsender rtl oder sat1

ich hab meinen vater angerufen und er hat sie in deutschland angezeigt das sie halt mein pass geklaut hat aber die haben gesagt das sie nicht helfen können weil mein vater keine beweise hat

0

Ich würde in eine Anwaltskanzlei oder so gehen und fragen was man machen kann. Sonst wüsste i h aich nix

du bist grad in algerien ? o: ruf die Polizei nochmal a´n oder wende dich an das RTL die nummer bekommst du sicher raus ;)

sry aber das klingt jetzt nicht sehr glaubwürdig :-/

ich weiss das es sich komisch anhört aber es ist wirklich so ich sitz jetzt in algerien fest bei einer anderen tante

0

Das ist doch ein dummer Scherz?

Was möchtest Du wissen?