Ein ernstes Beziehungsproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das du erstmal wegfährst halt ich für eine gute idee dann kann nach allem was war erstmal wieder deine lebensfreude und spaß komplett zurückkehren was erstmal das wichtigste ist um abschließen zu können mit allem und wieder neu anfangen zu können.

Was ich dir stark anraten w+rde währe den kontakt zur Ex gänzlich für immer abzubrechen den so lang ihr kontakt habt wirst du damit nie abschließen können und man verletzt sich gegenseitig nur unnötig weswegen eine Freundschaft auf dauer nach einer Trennung nichts bringen würde so lang noch eienr hoffnungen hat.

Des weiteren sollte man einer Beziehung nie eine 2.Chance geben den eine Trennung zeigt eindeutig das es keine beidseitige aufrichtige Liebe gewesen sein kann und ihr nie füreinander bestimmt wart daher würde jeder weitere versuch nur imme wieder schmerzhaft in einer Trennung aus.

Eine Beziehung hat immer ihre Höhen und Tiefen doch wenn beide sich aufrichtig lieben kann man alles zusammen überstehen in den man miteinander im ruhigen redet und bereit ist kompromisse einzugehen den das ist eine der wichtigsten besonderheiten in der Liebe.

Daher Brich den kontakt ab,schließ mit der Vergangenheit ab und fang wieder an dein leben zu genießen und all das zutun was dir spaß macht,verfolge deine Ziele für die Zukunft und irgend wann wir die richtige in deinem leben auftauchen doch bis dahin solltest du nach vorn gehen ohne zurück zu Blicken den sein glück findet man nur in der Zukunft aber niemals in der Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich halt noch bloss brauchte sie eine pause von dir.bei einer langen biziehung ist es normal das es zu einer beziehungs pause kommt.und darum will sie nicht das du weg gehst.
Frauen sind so kompliziert.handele nie so extrem wenn sie sowas sagt.warte einfach ab.
Und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ziehst du für eine kurze Zeit zu deiner Tante um über alles nach zu denken ob es das richtige ist nach graz zu ziehen und sprich mit deiner ex das du ihr Zeit gibst mal nach zu denken warum sie nicht möchte das du gehst und warum sie vlt nicht möchte das du gehst weil ein teil ihres Lebens geht du warst ihr Freund und vlt bedrückt sie ja was Rede mit ihr und frag sie was sie bedrückt dann kan sie sie dir immer noch sagen sie möchte dich nicht aber eine Chance wäre es gut mit ihr zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?