Ein entführtes Passagierflugzeug fliegt auf ein volles Fußballstadion zu. Du hast die Wahl?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

fliegen lassen 60%
abschießen 40%

5 Antworten

Ferien, Langeweile - oder wie kommst Du auf die Frage? Die wurde ja auch schon mehr als einhundert Mal hier bei GF gestellt. Ist da im Kalender eine Ereigniswiederholung eingestellt? 

Da Fußball fast immer mit Krawall verbunden ist, weil es sich um ein Spiel von Proleten für Proleten handelt, sollte man das Flugzeug weiterfliegen lassen. Dann gibt es ein paar Hooligans weniger ;-) 

Meine Antwort ist natürlich genauso sinnvoll wie Deine Frage, denn 

1. gibt es in Europa keine entführten Passagierflugzeuge (mehr) - oder doch eher nicht, 

2. und liegt das Stadion in Deutschland, ist die Frage sowieso obsolet, denn es gibt ja ein Urteil des BVerfG. Das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben und 

3. warum muss es sich um ein Passagierflugzeug handeln? Ein Frachter mit einer kleinen Atombombe an Bord wäre doch viel effektiver. 

Und: Was andere Staaten machen, ist für uns unerheblich. 

fliegen lassen

Fliegen lassen, denn woher willst du so genau wissen, dass das Flugzeug entführt ist?

Ein solcher Fall ist noch nie vorgekommen, und deshalb ist diese Frage reiner Hirnwix. 

fliegen lassen

Ich würde mich an das Gesetz halten und das Flugzeug auf das volle Stadion fliegen lassen.

Den sobald man das Flugzeug abschießt werden die Personen im Flugzeug zu Objekten und das ist gemäß unserem GG verboten

fliegen lassen

Ich bin der König der Hölle.. Was erwartest du von mir?

Scherz;) ich höre mir gerade Stränge Music von ELO an.. Und es ist gut.. ich würde es abschießen.. Aber mal ganz ehrlich... Was ist das für eine Frage?:)

Euer Mark 

Was möchtest Du wissen?