Ein englisches Tier mit X. Wer weiß einens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

X-ray fish oder X-ray tetra

(siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/X-ray_fish)

:-) AstridDerPu

Was sind das für Tiere auf Deutsch???

0
@Anni7777777

Auf Deutsch heißen sie Sternflecksalmler oder Wasserstieglitz.

Wenn du auf der englischen Wikipedia-Seite runterscrollst, findest du links einen Link zur entsprechenden deutschen Seite.

:-) AstridDerPu

0
@AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

ich nhabe genau die gleiche hausi auf und ich habe ein tier mit x... das heißt x-ray fish auf deutsch ein sternflecksammler