ein englisches lied über liebe die nicht richtig ist...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja,das passt nicht ganz zur situation.es ist ja nicht vorbei...ich weiß halt nur das es total falsch wäre...und wahrscheinlich nicht klappen würde...aber trotzdem nen schönes lied,sofort gespeichert :D

 

0
@Hilfesucher

^^

naja erklär die situation mal genauer ich finde wirklich zu jeder situation ein passendes lied :)

0
@KathiW

okay,also ich liebe ihn eigendlich,und ich weiß das er auch was für mich empfindet...aber es geht eig. nicht.es wäre einfach nicht richtig.und das wissen wir beide.weil er hat noch ne freundin,aber die beiden streiten sich nurnoch und er ist auch eig. zu alt für mich...und ich weiß deswegen einfach nicht was ich machen soll...es ist einfach so schwierig :( wenn wir zusammen sind lass ich mir das nicht anmerken,wir umarmen und auch und alles.aber trotzdem weiß ich einfach nicht wie es weiter gehen soll :D

das lied muss ja nicht 100% passen,nur so ungefähr.glaub ich das es zu so ner scheiß situation nen genau passendes lied gibt :D

0
@KathiW

danke :) der refrain von "what hurts the most" ist schön ! :)

0

Broken hearted Girl von Beyonce

wow,das ist total schön.danke! :)

0

Liebestexte zum rappen?

Ich suche einen songtext der um das Thema Liebe geht es soll kein songtext sein mit wo es am Ende heisst du hast mich verlassen ich liebe dich immernoch

Sondern für verliebte Paare von Strophe 1 bis letze Strophe ein positives liebeslied Sozusagen mit happy end