ein englisches lied über liebe die nicht richtig ist...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja,das passt nicht ganz zur situation.es ist ja nicht vorbei...ich weiß halt nur das es total falsch wäre...und wahrscheinlich nicht klappen würde...aber trotzdem nen schönes lied,sofort gespeichert :D

0
@Hilfesucher

^^

naja erklär die situation mal genauer ich finde wirklich zu jeder situation ein passendes lied :)

0
@KathiW

okay,also ich liebe ihn eigendlich,und ich weiß das er auch was für mich empfindet...aber es geht eig. nicht.es wäre einfach nicht richtig.und das wissen wir beide.weil er hat noch ne freundin,aber die beiden streiten sich nurnoch und er ist auch eig. zu alt für mich...und ich weiß deswegen einfach nicht was ich machen soll...es ist einfach so schwierig :( wenn wir zusammen sind lass ich mir das nicht anmerken,wir umarmen und auch und alles.aber trotzdem weiß ich einfach nicht wie es weiter gehen soll :D

das lied muss ja nicht 100% passen,nur so ungefähr.glaub ich das es zu so ner scheiß situation nen genau passendes lied gibt :D

0
@KathiW

danke :) der refrain von "what hurts the most" ist schön ! :)

0

Broken hearted Girl von Beyonce

wow,das ist total schön.danke! :)

0

Liebestexte zum rappen?

Ich suche einen songtext der um das Thema Liebe geht es soll kein songtext sein mit wo es am Ende heisst du hast mich verlassen ich liebe dich immernoch

Sondern für verliebte Paare von Strophe 1 bis letze Strophe ein positives liebeslied Sozusagen mit happy end

Das liebeslied bzw den Text würde ich mir dann raus kopieren und suche dann noch einen passenden beat.und Rappe dann das ganze ich hab schon selbstgeschriebenes aber das ist alles oberflächlich ich suche ein Lied das das Herz eines Mädchens trifft im positiven Sinne

Also keinen oberflächlichen scheiss sondern richtig schöner liebestext

Er sollte auch unbekannt sein da ich kein songtext aus den Charts nehmen kann.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Lied über Leistungsdruck?

Suche für ein Theaterstück ein möglichst englisches Lied über den Druck an Schulen untereinander. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Schöne Songtexte (Liebeslieder)?

Hii Leute. Kennt ihr schöne Songtexte bei denen es um Liebe geht? Könntet ihr mit vielleicht den Songtext schicken, oder mir den Song nennen? Es sollten keine typischen Lieder sein wie "I will always love you" oder "My heart will go on". Es darf schon bekannt sein, und vor allem romantisch, aber bitte nicht zu schnulzig. Danke schon im Voraus an alle die Antworten LG Craysis :D

...zur Frage

suche ein lied, das ausdrückt : "ich weiß nicht was ich machen soll"

ich suche ein englisches lied, in dem der text darum geht, das man nicht weiß was man tun soll

...zur Frage

Songtext Prank an beste Freundin , welches Lied?

Hallo Leute , also ich würde gerne meine BFF pranken und zwar mit einem Songtext aber ich finde kein passendes Lied :/ . Also meine Frage kennt ihr Lieder die sich eignen? (bin ein mädchen)

...zur Frage

Lieder über Liebeskummer oder gefühlschaos?

Hey,
Kennt jemand schöne am besten englische Lieder über Liebeskummer oder über Gefühlchaos also wo es einfach darum geht das man nicht weis was man machen soll oder das einem der Partner fremdgegangen ist oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?