Ein Energydrink am Tag schädlich?

1 Antwort

Da Energydrinks bekanntlich sowieso deinem Körper schaden können, kann es durchaus sein, dass es dir dadurch nicht unbedingt gut geht und du dich am Laufe des Tages schlapp fühlst. Hängt aber hauptsächlich mit dem Zucker zusammen.
So lang du nicht mehr als 3 Energys am Tag zu dir nimmst, sollte alles in Ordnung sein, denke ich.

Alternative zum Energydrink

Guten Tag :)

ich nehme seit eine weile den Energydrink Magic-Man. Er hilft mir sehr beim Konzentrieren im ABI. Meine Frage ist ob es Tabletten gibt, die die selben Wachmacher haben wie Energydrinks, da ich gerne auf den Zucker, die Geschmacksstoffe und die Farbstoffe verzichten möchte

Danke :)

...zur Frage

Energydrinks ab welchem alter trinken?

Hi,Leute

Ich wollt mir letztens einen energydrink (Monster-Energy )holen. Dann habe ich gezögert weil ich nicht weiß ab welchem alter man Energydrinks trinken darf (Ich bin 12 Jahre alt).

Danke im Vorraus für eure antworten!

Mfg Blulove

...zur Frage

Energydrinks mischen womit?

Hey Leute, wie mischt ihr Energydrinks? In meinem Fall ist es Rockstar Energydrink, was sehr eklig ist, aber gemischt kann man es trinken. Cola ist ausgeschlossen, Alkohol erst recht. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Lg

...zur Frage

Ist zu wenig trinken schlimm?

Vorneweg sei gesagt, dass ich nicht Alkohol mit dem trinken meine. Also man soll ja zwei bis drei Liter Wasser, oder insgesamt Flüssigkeit, am Tag zu sich nehmen, ich trinke aber meistens nur so 0,25-0,5 Liter am Tag. Ist dass schlimm? Schadet das vielleicht irgendwie dem Kreislauf oder ähnliches?

...zur Frage

Energydrink bei nierenentzündung?

Habe seit einer Woche eine nierenentzündung mit roten und weißen Blutkörperchen im urin und sehr viel eiweiß. Habe gestern ein einmaliges antibiotikum genommen. Heute habe ich mir energydrinks gekauft und auch schon zwei je 250ml getrunken. Meine Frage: wirkt das antibiotikum noch? Und ist es weiter schädlich für die nieren? Ich habe nicht nachgedacht als ich die getrunken habe weil ich heute kaum Schmerzen habe und es ist mit gerade erst ein eingefallen das ich ja die nierenentzündung habe... LG Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?