Ein Elektrofach Markt hat bei Reparatur Kratzer auf das Handy gesetzt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumindest würde ich dem Händler das androhen (mit dem Gericht). Vielleicht knickt er ja dann schon ein und "repariert" den Handy mit Kratzern, richtig !

Ja kommt mir iwe Komisch vor die haben das ohne Hülle oder so angenommen (zur Reparatur) und auch nur in so einer Tüte abgeben (wollen) und das witzigste war der hat nicht mal auf das Handy gekuckt und gefragt ober der Mega Kratzer schon dar war . Voll der Sche*s wenn die die Leute übern tisch ziehen und aus 19,00€ 29,00€ Machen gibt es nicht mal ne Entschuldigung , wen du nen Ticktack unversehen im Einkaufskorb vergisst wirst du festgehalten wie ein Bankräuber und kriegst sogar manchmal ne anzeige und Hausverbot oder das die dann Noch Kratzer setzten und meinen ich wär das . -.-

0

wenn der fachmarkt sagt das sie es bezeugen können das schon 2 kratzer drauf waren dann sollstest du die " beweise " anfordern .. sprich die fotos sichten.. jedes bild hat einen zeitstempel.. danach einfach mal ne rechtsanwalt fragen.. wie der sachverhalt ist .. dies auch dem fachmarkt so sagen.. hilft gut ;)

Was möchtest Du wissen?