Ein elektrischer arm nachdem er abgenommen wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das werden schnell mal ein paar tausend Euro werden 🙄

Aber du brauchst ja auch ein neues Bein, oder wie gehts dem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skrillexpro123 09.04.2016, 22:34

Also die Frage war nur aus reiner Interesse ich will meinen Arm nicht abnehmen lassen! ;) und meinem knie also wenn bräuchte ich eine neues kniegelenk aber ich bin erst 13 also noch nicht. Und ich will meine kniescheibe solange behalten wie es geht. :) und meine Diagnose: rezidivierende patella luxation! ;)

1

kann mir nicht vorstellen dass jemand eine benutzte Prothese verwenden möchte. Ich denke nicht dass du den Arm los bekommst

Skrillexpro123 11.03.2016, 14:44

Nein ich meine wenn er durch einen Unfall seinen Arm verliert und ein neuen arm brauch wieviel kostet dann ein neuer arm? Also wenn der arm abgenommen werden MUSSTE und dann einen neuen brauch so meine ich das

0

Wie jetzt, du willst deinen Arm verkaufen? o.o

Zum 2.: Sprich mal mit deiner Krankenkasse, würde glaub ich mehrere tausend Euro kosten, zumindest wenn du was modernes haben willst.

Skrillexpro123 11.03.2016, 14:45

Nein nicht verkaufen!! Und du hast das falsch verstanden! :)  ich meine wenn er durch einen Unfall seinen Arm verliert und ein neuen arm brauch wieviel kostet dann ein neuer arm? Also wenn der arm abgenommen werden MUSSTE und dann einen neuen brauch so meine ich das

0

Was möchtest Du wissen?