Ein eis am tag schlecht für sixpack?

4 Antworten

Hallo,

wenn du ansonsten ein wenig auf die Ernährung achtest, dann sollte das kein Problem sein.

Kleiner Tipp: Fruchteis ist etwas gesünder als Milcheis.

Danke, ja ich achte schon drauf. Ich esse es auch im becher.

1

Wenn du mit der Kugel Eis nicht deinen Kalorienbedarf bzw deinen Nährstoffbedarf (Fett, Zucker) überschreitest, sollte es kein Problem sein. Solange es nur 14 Tage sind. 

Kommt drauf an ob du es dir bei normaler Körpermasse antrainiert hast oder halt das du so unter ernährt bist das man leichte Konturen auf dem Bauch sieht

Ich will eine Reise im April machen, aber weiß nicht wohin es gehen soll, kann jmnd mir helfen?

Wo kann man heuer im gegensatz zum letzten jahr billiger urlaub machen?

London ist eine teure stadt, aber billiger als letztes jahr, da Pound an wert verloren hat oder? Oder sind die preise auch gleich gestiegen, so dass es wieder gleich geblieben ist?

Welche stadt ist teurer? Rom, Nizza, Milano, Paris?

Wo kann man billig Städtereise machen?

In Nizza soll eine kugel eis 8€ kosten wieviel kostet eine kugel in anderen städten? So kann ich gut vergleichen.

Danke

...zur Frage

War das Eis noch gut?

Habe mir vorhin Kugel Eis im Becher geholt Mango Zitrone und Haselnuss. Hole es immer vom Eiswagen. Diesmal schmeckte die Zitrone etwas "anders" säuerlich also eher schlecht säuerlich habe mir nichts dabei gedacht da es nur leicht säuerlich schlecht geschmeckt hat. Spätestens als die Haselnuss sehr sandig schmeckte hab ich es weggeworfen. Meine Frage: was glaubt ihr war es noch gut also sollte ich mir wegen Salmonellen Gedanken machen und woran merke ich es? Übelkeit Durchfall?? Was könnte ich noch machen wenn es wirklich schlecht war?

...zur Frage

Eis nicht vertragen?

Mache gerade Urlaub in Italien und habe mir vorhin ( gestern xD ) gegen 19 Uhr ein Eis in einer Eisdiele gekauft. Hier in Italien gibt es ja Unmengen an anderen Sorten und ich entdeckte „Nutella Pura“. Ich bestellte es und es schmeckte fast wie als würde man Nutella löffeln. Nur etwas kälter und nicht ganz so intensiv. Dennoch war es sehr mächtig und nach einiger Zeit war ich satt obwohl ich gerade erst mal die Hälfte des Eis gegessen hatte. Ich aß weiter weil ich es nicht wegschmeißen wollte doch irgendwann entschied ich es doch in den Müll zu werfen. Doch zu spät. Kurze Zeit später wurde mir schlecht und nun sitze ich hier im Hotelzimmer und traue mich nicht schlafen zu gehen, da ich Angst habe später aufzuwachen falls ich brechen muss. Ich reagiere schlecht auf zu mächtige Sachen in Verbindung durch einen hohen Konsum——-> Mächtiges Eis+Viel Eis= Übelkeit. Was soll ich tun. Bin 16 und will meine Familie um diese Uhrzeit nicht wecken. Ablenkung ( wie mich mit meinem iPad beschäftigen ) tut gut aber sobald ich aufhöre kommt das Übelgefühl zurück. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kommt man mit einem Sixpack besser an?

Hey,

wenn ein Junge ein Sixpack hat, kommt er dann bei euch besser an als ohne Sixpack ? Und kann man damit leichter im Freibad frauen abchecken ? :D

...zur Frage

Kcal 2 Kugeln Eis?

Hey,

eine Freundin und ich waren gerade Eis essen, und ich hatte eine Kugel Zitrone und eine Kugel Pfirsich Maracuja (dazu gab es dann noch so eine kleine Eiswaffel)

Denkt ihr es reicht, wenn ich dafür 300 kcal einrechne?

LG

...zur Frage

Mir wird schlecht vom passiv-rauchen! :D

Wenn ich irgentwo hin gehe und jemand vor mir läuft der raucht, wird mir sofort schlecht! .. es ist zwar nicht allzu schlimm aber ungünstig, da ich ständig das gefühl habe ich müsste mich übergeben.. weis vielleicht jemand ob man das irgetwie wegbekommt, oder sollte ich vielleicht selbst das rauchen anfangen und meinen Körper daran gewöhnen? denkt ihr das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?