Ein einziger Nerviger Pickel 😭?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers mal mit Heilerde(Ja die heisst so:D),gibts in jeder Drogerie.Hab meine bei DM gekauft.Bevor du die Heilerde anwendest würde ich kochend Heisses Wasser in eine Schüssel reingiessen und das Gesicht Zirka 5 Minuten nah über dem Wasser lassen.Das öffnet die Poren.Ich persöhnlich mache das auch.Die Heilerde löst du mit Wasser auf(!!MEHR ERDE ALS WASSER!!)Danach schmierst du die Erde wie eine Maske in dein Gesicht.Wenn die Erde trocken ist(dauert 5 minuten)kannst du es ohne Probleme abwaschen.Jetzt könntest du irgendeine antipickel creme anwenden.Viel glück:D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage doch vorerst einfach einen überdeckungngs stift auf damit überblendest dubohn so das er nocht zu sehen ist das mach ich auch oft normalerweise gehen die pickel nach einer zeit sowieso wieder weg es klappt haltnur nicht von heute auf morgen wemn du dich alerdings so unsicher vühlst und du ihn unbedingt vernichten willst geh doch einfach mal in die apotheke um die ecke und frag die/den Apoteker/in nach einem tipp oder sie haben vieleicht auch ein mittel dafür 

PS:wünch euch viel glück und sag mir bitte ob es hilfreich war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir aus der Apotheke Lotio Alba.  

Das tunkst du mit einem Wattestäbchen auf das Teil und lässt es über Nacht einwirken. 

Ist eigentlich eine Lösung für/gegen Windpocken und trocknet super aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?