Ein Einfaches Zeichentrick Programm für Mac

1 Antwort

Du kannst den Mac auf das letzte os x updaten, dann ist er mindestens auf 10.5 und das Programm funktioniert dann! (jetztige version von os x ist 10.10.2)

Gimp lässt sich nicht öffnen - Mac OS X?

Guten Abend.

Ich versuche gerade zum wiederholten Mal, Gimp auf meinem Mac OS X Yosemite (falls das wichtig ist), zu öffnen, doch immer wieder kommt nur diese Fehlermeldung und ich habe leider keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann...

Nachdem ich die heruntergeladene Datei öffne, kommt das Fenster "Gimp ist ein aus dem Internet geladenes Programm. Möchten Sie es wirklich öffnen?" - welches ich dann mit "Öffnen" bestätigt habe. Danach erscheint nur das Fenster "Benutzerinstallation fehlgeschlagen", dieses habe ich auch als Bild an diese Frage angehangen. Achja, das Programm habe ich von der offiziellen Gimp-Seite gedownloadet.

Nun hoffe ich, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann, da ich das Programm wirklich dringend bräuchte, mich noch nicht so gut mit dem Mac auskenne und gerade echt am Verzweifeln bin.

Schönen Abend euch, und lieben Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?