Ein Einen Film ab 16 mit 13 und 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ab 16 heißt ab 16, da hilft auch kein Muttizettel und selbst wenn der Papi mitkommt, darfst du nicht rein. Lies mal das Jugendschutzgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Herren. Irgendwann muss doch dieses Thema deadpool mal durch sein. Wieso kennt eigentlich keiner die Suchfunktion für bereits gestellte Fragen ? Das ist ja fast nerviger als zu Ted.

FSK16 Ist ab 16, egal mit welcher Begleitung und welchen Zettel. Einzige Chance: das Kino pennt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich. Mit keinem Zettelchen und mit keiner Begleitung, die Kinos müssen sich an geltende Gesetze halten. Und zwar jedes in Deutschland gleichermaßen. Wenn dir hier jemand etwas anderes sagt, erzählt er Unsinn.

Und nur, weil sich manche irgendwie durchmogeln und damit durchkommen ist es noch lange nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut mir Leid aber das geht nicht. Habs auch schon versucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Karte für einen anderen Film und geh dann einfach in den Kinosaal in dem Deadpool läuft. Im Kino kontrolliert keiner mehr die Karten. So mach ich es immer und es hat jedes Mal geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
02.03.2016, 20:09

Dafür würdest du bei uns in den Kinos Hausverbot bekommen.

1
Kommentar von Theogand
02.03.2016, 20:11

Es merkt ja keiner. Natürlich sollte man jetzt nicht aussehen als wäre man 10, aber wenn es niemand auffällt dann kann man auch kein Hausverbot bekommen

0
Kommentar von Theogand
03.03.2016, 12:05

😂😂

0
Kommentar von Theogand
03.03.2016, 14:56

No risk, no fun!😄

0

Nein. FSK 16 heißt, daß man 16 sein muß. Muttizettel gibts im Kino nicht und auch wenn deine Mutter mitgehen würde, dürftest du nicht in den Film.7

Das ist die 63.974 Frage immer zum gleichen Thema und wenn du googeln würdest, fändest du die Antwort selbst heraus.

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach an der kasse behaupten, dass ihr 16 seid. also wenn die überhaupt fragen, was sie meistens nicht tun. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
02.03.2016, 20:01

Keine gute Idee. Für das Kino kann es ein hohes Bußgeld bedeuten und für die Kinder kann es ein Hausverbot nach sich ziehen, für den Mitarbeiter, der die Kiddies nicht richtig kontrolliert hat, kann es die Kündigung bedeuten.

4
Kommentar von feuerwehrfan
03.03.2016, 13:31

die meisten Kinos wollen beim kleinsten Zweifel einen Ausweis sehen

1

Was möchtest Du wissen?