Ein Eilpaket verschicken - Hilfe!

7 Antworten

Mit der Post sollte es mit einem ganz normalen Versand morgen da sein. Wenn Du jetzt aber noch ein paar Std. im Internet suchst, ist es dafür zu spät. Also beweg Dich zur nächsten Postdienststelle.

Reicht wenn es Mittwoch da ist ;)

Bevor ich jetzt zur Post renne wollte ich aber erst mal wissen ob es den Service für Pakete überhaupt gibt.

0
@Mandava

Ja klar gibt es den Service. Ich würde nicht extra nach "Expressversand" fragen, da bezahlst Du am Ende nur mehr. Der ganz normale Weg reicht aus. Bei mir müssen die Pakete bis 12 Uhr in der Postfiliale sein, dann sind sie am nächsten Tag beim Empfänger.

0

ich würde einfach mal zur post gehen wenn du jetzt zeit hast könnts ja fast noch per normalen versand morgen ankommen ^^

aber per express geht das sicherlich auch und wird dann wohl morgen früh ankommen. würde am besten gleich hingehen dann ist die wahrscheinlichkeit um so größer das es klappt.

kosten könnte ich nur raten und um die 15€ tippen.

DHL ODER HERMES?

Was würdet ihr mir eher raten? Päckchen verschicken über DHL oder Hermes ? Begründet bitte eure Meinung haha :-) Danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

Kann ich einen Brief an Post unfrei verschicken?

Habe einen Brief von der Post erhalten, dass ich eine Sendung vom Zoll abholen solle. Jedoch hab ich nichts aus dem Ausland bestellt und will das Paket nicht abholen. Daher muss ich eine "Verweigerung der Annahme" an die Post zurück schicken. Kann ich dies unfrei tun, Brief geht ja direkt an die Post zurück?

Danke für Hilfe

...zur Frage

dhl packset mt dpd verschicken?

hey, ich habe mir ein packet bei der deutschen post gekauft (also den karton) und da steht überall dick dhl drauf, kann ich es trotzdem in einen dpd shop bringen und über dpd verschicken?

lg

...zur Frage

Waschmaschine innerhalb Deutschland verschicken - Kosten?

Ich möchte meine Waschmaschine verschicken. Beim Portorechner der Post find ich dazu nix, da ist ab 31,5 oder so kg schluss.

Geht das per Post (DHL) oder nehme ich da besser einen anderen Anbieter?

Am Wichtigsten: was wird mich das an Porto und Verp. circa kosten?

Danke wieder einmal im Voraus an euch

Hell

...zur Frage

kann ich mit hermes auch einen brief verschicken?

Hallo Ich lebe in einen dorf und wir haben hier nur hermes und ich müsste mämlich einen brief verschicken und die nächste dhl filiale ist zu weit weg

...zur Frage

Wie am besten Simkarte verschicken?

Ich muss eine Simkarte per Post verschicken... was ist da die sicherste Variante? Ein Einschreiben? Wenn ja welches? Oder sollte mal sowas am besten gar nicht erst per Post verschicken? Alternativen? Ich mein wenn man sich bei einem Anbieter eine Karte bestellt, kommte die ja schließlich auch per Post...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?