Ein eigenes Monopoly - Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist toll! Auch wenn du damit kein Geld machen kannst, es ist ein schönes Hobby. Mach weiter so, jeder Mensch braucht ein Hobby und vielleicht machst du das irgendwann mal zum Beruf!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit fertig bist, sollst du nicht denken, dass das ein öffentlicher Renner wird. Nichts ist schwieriger als ein Verlag zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal ein Monopoly zu unserem Dorf gemacht, war lustig, aber Geld kann man damit nicht machen, allein wegen des copyrights, mit einem buch oder comic schon eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name "Monopoly" ist mit Sicherheit geschützt, sei also vorsichtig mit der Bezeichnung Deiner Spiele, sonst hast Du ganz schnell eine Klage am Hals. Davon abgesehen finde ich die ganzen Monopoly-Abklatsche doof, es gibt nur ein Monopoly, und zwar die Ur-Form, alles andere ist überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalteComicStar
28.10.2012, 10:38

Das hat mein Freund auch gesagt. Aber das Spiel habe ich hauptsächlich für mich gemacht. Es ist ja heutzutage noch nicht einmal erlaubt ein vernünftiges Videos auf YouTube zu stellen. Könnte man denn Monopoly fragen, ob sie meine Version in den Läden drucken ließen. Allerdings kennt mein Comic sowieso nicht jeder.

0

ich finde es gut und kreativ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow das finde ich toll.... da hab ich richtig lust auch eins zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?