Ein eigenes Buch schreiben "lassen"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hier machen genau so was, sitzen in Berlin-Friedau:
http://www.die-biographen.de/

(sind allerdings zur Zeit im Urlaub, reagieren aber wahrscheinlich trotzdem auf E-mails.)

Hallo Darkgirl,

genau so etwas gibt es und für Dein ganzes Buch musst du nur 12 Stunden Deiner Zeit investieren, weil ein Interview mit Dir gemacht wird. 

Du kannst Dein Buch hier schreiben lassen: http://www.buchinderbox.de/

Viele Grüße,
PublishingFan

Hallo, ein Verlag in Dortmund, http://www.dortmund-verlag.de hat ganz gute Ghostwriter. Selbstverändlich nicht kostenlos, aber sehr günstig. Frag die einmal direkt und gib an, über welches Thema Du schreiben möchtest und welchen Seitenumfang Du Dir letztendlich für Dein Buch vorstellst. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?