Ein echtes Rätsel aus dem Leben ;)

2 Antworten

Zuerst ziehst du das Stück mit dem Micro am Kabel durch den Schlitz, dann machst du den Verschluss zu, also schiebst den Metallring durch den Schlitz, sei aber vorsichtig mit dem Kabel, das ist dann ja noch dazwischen, anschließend müsstest du die Kopfhörer einfach aus dem Ring ziehen können.

3

Du Genie :) Danke hat geklappt! Ich wusste es muss eine Lösung geben aber ich wäre wohl in 100 Jahren nicht darauf gekommen!

0
6
@anmare

Na dann bin ich ja froh :) schön dass ich dir helfen konnte

0

Leg beides zur Seite, schau es mal einen Tag lang nicht an und denk auch nicht dran, manchmal wird einem dann später gleich auf den ersten Blick bewusst, wie es geht ;) Viel Erfolg!

Suche Rätsel mit Lösung

Hey Community

Suche ein paar gute Text Rätsel. Dazu noch die Lösung bitte ;D

...zur Frage

Kreuzworträtsel Englisch lautet Everybody has the... not to say anything when they are arrested. Lösung?das Wort hat 5 Buchstaben und noch keins ist vorgegeben?

Rätsel

...zur Frage

Leute, was damit gemeint?

Erst wenn du jemanden ganz nah an dir ran lässt, dann weisst du erst selber wer du bist.

Danke Leute!

...zur Frage

Quiz für lange Autofahrt?

Wir ( 3 Kumpels) haben ne lange Autofahrt vor uns. Kennt ihr n geiles Quiz oder andere coole Aktivitäten für die Fahrt?

...zur Frage

Was ist die Antwort dieses Rätsels?

Nach einer Sauftour findet eine Frau ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte sie das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie lautet die Lösung? 😁

...zur Frage

Wie kommt man auf die Lösung dieses Rätsels?

Ich hoffe ihr kennt den Film "Asterix und Obelix gegen Cäsar" Es geht mir und die Szene mit den 2 Rätseln, schon ziemlich am ende, die Miraculix' Großvater den Dreien stellt damit sie sich die Milch des 2 Köpfigen Einhorns verdienen. Das erste Rätsel meine ich:"Ein Bettler hat einen Bruder. Der Bettler ist tot aber als er noch lebte hatte er keinen Bruder, warum nicht?" Asterix antwortet:"Der Bettler ist eine Frau", was angeblich richtig sein soll. Wo ist denn bitte bei dieser Lösung die Logik??? Ich verstehe nicht wie das Funktioniert. Oder ist das Rätsel und seine Lösung einfach nur Blödsinn? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?