Ein dritter in der Telefonleitung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dein freund hat jemanden auf eine konferenz eingeladen und es dir verheimlicht

Also, Äh. Bei uns früher hatten wir 3 Telefone und wenn einer Telefoniert, braucht der andere nur ein anderes Telefon anzuschalten, um mithören zu können. Vllt. war es jmd. bei Dir im Haus? Sonst kenn' ich mich nicht weiter aus, Sry. ;D

funnyboy1000 26.03.2012, 16:38

ne haben nur 2 Telefone und das eine hat meine mom (Geschäftsfrau) und es war ein mann am telefon

0

Das ist durchaus möglich -ging mir auch schon so .. die Datensammelwut Deutscher Behörden machts möglich . du kannst dich aber schützen - einfach nicht alles ausplaudern -sondern unter vier augen regeln.

funnyboy1000 26.03.2012, 16:41

Ne das ging wirklich nicht wir mussten es am Telefon regeln er wohnt 200 Kilometer weg und es war was sehr geheimes da hätten wir uns nicht treffen dürfen

0

so wenn das so ist dann so

aber 3 in einer leitung???

Was möchtest Du wissen?